Story Box-ID: 84507

digitronic computersysteme gmbh Oberfrohnaer Str. 62 09117 Chemnitz, Deutschland http://www.digitronic.net/
Ansprechpartner:in Frau Dipl.-Kffr. Sabrina Wilhelmi +49 371 81539242
Logo der Firma digitronic computersysteme gmbh
digitronic computersysteme gmbh

Globalisierung und Outsourcing - vernetzte Zusammenarbeit in deutschen Verwaltungen

(PresseBox) (Chemnitz, )
Die zunehmende nationale und internationale Vernetzung stellt neue Herausforderungen an die Sicherheit in Kommunen und Landesverwaltungen. Projektgruppen oder Forschungsteams wollen ohne Reibungsverluste zusammenarbeiten und jederzeit gemeinsam auf sensible Daten zugreifen können. Zudem muss der Schutz vor dem unautorisierten Zugriff auf gemeinsam genutzte Dateien durch interne Benutzer, IT-Administratoren oder externer Mitglieder jederzeit gewährleistet sein.

Wir stellen Ihnen auf der Fachmesse MODERNER STAAT Lösungen vor, mit der Sie bei minimalem Installations- und Verwaltungsaufwand einfach und komfortabel die Verschlüsselung gemeinsamer Daten im Netzwerk realisieren können.

Klein aber fein - die Authention Safety Suite als optimaler Schutz für Ihre Clientdaten

Lassen Sie sich von unseren Experten auf der Fachmesse die Vorteile der gesamten Lösung aufzeigen, die es Ihnen ermöglicht in mobilen Büros oder am Arbeitsplatz sämtliche sensitive Daten vor Fremdzugriff oder Mißbrauch zu schützen.

Vorträge von digitronic im Forum "Themenpark IT-Sicherheit"

14:45 Uhr Mittwoch 29.11.

Road Office - Verschlüsselte Netzwerkfreigaben als Bestandteil der Mobile Security Suite

Referenten: Matthias Kirchhoff (Geschäftsführer digitronic)
Sabrina Wilhelmi (Leitung Marketing und Vertrieb)

digitronic computersysteme gmbh

UNSER LEITBILD
digitronic© ist ein begehrter Partner für Wirtschaft und Behörden – als deutscher Softwarehersteller und Anbieter von angepassten und investitionssicheren Kommunikations , Verschlüsselungs- und Anmeldelösungen im professionellen Umfeld.

UNSERE LÖSUNGEN
Unsere Lösungen entwickeln wir kundennah und zukunftsorientiert mit höchstem Qualitätsanspruch. Durch die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden wächst unser Leistungsspektrum wie auch unser Erfahrungsschatz kontinuierlich.

UNSERE KUNDEN
Unsere Kunden stellen wir in den Mittelpunkt. Dabei liegt unser Fokus auf Zuverlässigkeit und Effizienz. Durch Ideenreichtum und Fachkompetenz meistern wir erfolgreich auch die kompliziertesten Herausforderungen.

UNSER TEAM
Unser Team sucht mit kreativen und smarten Ideen nach praktikablen Lösungen. Es ist somit das wichtigste Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Lösungen. Jedes Teammitglied sorgt sich um den Gesamterfolg und ringt so um eine hochwertige, individuelle Aufgabenerfüllung. Das Miteinander ist durch gegenseitige Achtung und Wertschätzung geprägt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten