Neuer Distributor für Großbritannien und Irland

Rydon Technology wird Vertriebspartner von Digitaltest

Mark Kenny und Hans Baka (PresseBox) ( Stutensee, )
Entgegen aller Brexit-Ängste schließt Digitaltest eine Partnerschaft mit einem neuen Distributor in Großbritannien und Irland. Rydon Technology ist spezialisiert auf die Lieferung von hochwertigen Präzisionsgeräten und -materialien für die High-Tech-Industrie.

Der neue Partner in Kürze

Das 1986 gegründete Unternehmen aus dem Südwesten Englands beliefert die Photonik-, SMT- und die Energieelektronikbranche. Unter anderem ist Rydon Technology als Zulieferer auf Halbleiter, elektrische Komponenten, Photovoltaik, medizinische Komponenten und Nano-Technologie spezialisiert.

Geschäftsführer von Rydon Technology äußert sich optimistisch

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Digitaltest, die ein fantastisches Komplettport­folio an Testgeräten für den Elektronikmarkt anbietet. Die Bandbreite der Digitaltest-Produkte und die gemeinsame Schnittstelle ermöglichen Lösungen, die sowohl low volume, high mix und high volume, low mix umfassen. Dies halte ich für entscheidend für den britischen und irischen Markt. Die Lösungen von Digitaltest haben sich weltweit seit 40 Jahren bewährt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Aufnahme von Digitaltest in unser Angebot bedeutet, dass Rydon Technology die Komplettlösung für Tests sein wird, sei es ICT, Flying Probe oder Rack-Lösung in Großbritannien und Irland.” - Mark Kenny, Geschäftsführer Rydon Technology

Auch Digitaltest freut sich auf erfolgreiche Zusammenarbeit

“Wir sehen in Rydon einen erfahrenen Partner im Bereich Testsysteme und speziell für Flying Prober. Aufgrund des exzellenten Know-hows und der guten Vernetzung in Großbritannien und Irland freuen wir uns Rydon für uns gewonnen zu haben. Trotz des drohenden Brexits halten wir eine positive Geschäftsentwicklung für möglich und machbar.“ - Hans Baka, Geschäftsführer Digitaltest GmbH