Digitaltest ernennt neuen Vice President of Sales für Amerika

(PresseBox) ( CONCORD, Kalifornien, )
Digitaltest, ein führender Hersteller von Flying Probe und schnellen In-Circuit-Testsystemen (ICT), hat Paul R. Groome zum neuen Vice President of Sales für Amerika ernannt.

Herr Groome verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Test- und Inspektionsbereich sowie im Vertrieb und Produktmanagement. Mit dieser Erweiterung des Teams kann Digitaltest sein Wachstum im nordamerikanischen Markt in den kommenden Jahren deutlich erhöhen.

Paul Groome sieht große Chancen für das umfassende Digitaltest Tester- und Software-Angebot: "Durch unser großes Produktportfolio, vom Flying Prober System Condor, über das universelle Testsystem MTS 30 bis hin zu unseren schnellen In-Circuit-Testsystemen Sigma und Omega, kann Digitaltest Lösungen für jedes Budget und alle Anforderungen anbieten. In Kombination mit der hohen Qualität und Flexibilität ist Digitaltest damit ideal positioniert, um seinen Marktanteil zu erhöhen."

Er war zuletzt als Vertriebs- und Marketingmanager bei MVP tätig. Davor hatte er in den letzten Jahren leitende Positionen bei Teradyne und GenRad in USA und Europa inne.

"Paul hat einen ausgezeichneten Ruf und langjährige Erfahrungen im Test- und Inspektionsmarkt. Er wird uns daher bei der Stärkung der Position von Digitaltest im amerikanischen Markt entscheidend unterstützen", meint Ute Boctor, President und CEO von Digitaltest.