Digitaltest GmbH stellt neue digitale Treiber/Sensorkarte vor

Präzise Anwendung auch für Low Voltage Applikationen

Stutensee-Blankenloch, (PresseBox) - Digitaltest GmbH stellt die neue HYB04 Treiber/Sensorkarte vor. Mit 128 Pins pro Baugruppe kann nun jedes der Digitaltest Testsysteme auf die doppelte Anzahl hybrider Pins ausgebaut werden. Das bedeutet auch eine wesentliche Erweiterung u. a. auch für das MTS30 System mit seinen bisher begrenzten 10 Slots. Das Board erlaubt eine schnelle und präzise Anwendung speziell für Low Voltage Anwendungen. Die HYB04 ist eine Ergänzung zur HYB01 oder H0YB3 mit 10V Logik und es für gibt spezielle Fälle die MDS mit 24V Treiber/Sensoren. Das Board ist bereits bei Großkunden von Digitaltest im Einsatz.

Key Features der neuen Karte:

- 128 Hybrid Pins pro Board
- 10 MHz Burst Rate
- 4M Burst Speicher pro Board
- 400 mA Treiberstrom
- 20mV Auflösung für Treiber und Sensor
- 0V bis 5V Treiber und Sensor Spannnungslevel

Weitere Einzelheiten unter www.digitaltest.de. Die Lieferzeit beträgt ca. 8 Wochen.

Die in Deutschland ansässige Digitaltest GmbH ist seit 30 Jahren ein weltweit führendes Unternehmen zur Herstellung innovativer Hardware- und Software-Testlösungen für die Elektronikherstellungsindustrie. Digitaltest hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Produktion und Prüfung von Leiterplatten (Printed Circuit Board Assemblies, PCBAs) für Kunden weltweit zu perfektionieren, damit sichere und einwandfrei funktionierende elektronische Produkte hoher Qualität gefertigt werden können. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf integrierten Komplettlösungen, angepasst an die Kundenbedürfnisse. Digitaltest entwickelt innovative Teststrategien, die den komplexen Anforderungen von heute gerecht werden und den Produktionsprozess optimieren.. Weitere Informationen zu den integrierten Lösungen von Digitaltest sowie zur internationalen Support- und Service-Organisation unter: www.digitaltest.net.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.