Pressemitteilung BoxID: 246847 (Digitaltest GmbH)
  • Digitaltest GmbH
  • Lorenzstrasse 3
  • 76297 Stutensee
  • Renate Fritz

Digitaltest GmbH hat eine neue Abteilung für Lohntest gegründet

(PresseBox) (Stutensee-Blankenloch, ) Digitaltest GmbH bietet in seiner neu gegründeten Abteilung im Schulungs- und Service-Zentrum Grünwettersbach jetzt auch Lohntest an. Neben dem weit gefächerten Angebot an In-Circuit- und Funktionstestlösungen der MTS-Systemreihe kann Digitaltest seinen Kunden nun auch folgende Serviceleistungen anbieten:

- Applikation, Prüfprogrammerstellung und Adapterbau für Testsysteme sämtlicher Hersteller sowie Digitaltest-Systemen
- Adapter von GenRad, Teradyne, Agilent (HP) können ebenso zum Lohntest verwendet werden, da Digitaltest diese (auch ältere Modelle) emulieren kann.

Mit diesem Service kann Digitaltest speziell in finanzschwachen Zeiten seine Kunden bzw. Interessenten unterstützen, die selbst aus Personalmangel oder Kostengründen nicht testen möchten oder kein System kaufen wollen, aber Testbedarf haben, Zeit- oder Kapazitätsprobleme haben oder einfach noch keinen gerechtfertigten Bedarf für ein eigenes Testsystem haben.

Mit diesem Lohntest-Angebot kommt Digitaltest einem Bedürfnis seiner Kunden nach und bietet so kostengünstige Varianten zum Testen an. Das Applikationsteam ergänzt mit diesem Service den Wunsch nach schlüsselfertigen kostengünstigen Lösungen für das Testen und erfüllt somit alle individuellen Testanforderungen.

Digitaltest hat die geeignete Plattform, dem Markt Komplettlösungen für In-Circuit-Test, Funktionstest, preiswerte Adapterkonzepte, Flying Probe-Tester anzubieten. Durch die einzigartige, auf dem Wissen von fast 30 Jahren im Test- und Measurement Bereich aufgebaute Modularität der Hard- und Software ist der Einstieg dann für ein umfassendes Digitaltest System äußerst kostengünstig anzubieten.

Digitaltest Gesellschaft für Elektronische Testsysteme mit Hauptsitz in Deutschland ist weltweiter Anbieter für ein umfassendes Produktportfolio für CAD-Links, für Elektrischen Test sowie umfangreiche Softwaretools.

Digitaltest bietet seinen Kunden weltweit Support mit eigenen Büros und Vertretern in 6 Kontinenten an. Mit rund 1400 Installationen weltweit und fast 30 Jahren Erfahrung für automatisierte Testlösungen zählt Digitaltest zu den führenden Herstellern innovativer Messelektronik

www.digitaltest.de