Neues aus Hamburg: digitalSIGNAGE.de stellt Digital Signage Komplettlösung Smart Signboard 65 Cloud vor

65 Zoll 24/7 Display + Wandhalterung, Profi Player & 3 Jahre Digital Signage Cloud CMS enthalten

Digital Signage Komplettlösung Smart Signboard 65 Cloud von digitalSIGNAGE.de 1
(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Hamburger digitalSIGNAGE.de Distribution GmbH als Marktführer für Smart Player & Signboards stellt mit dem Smart Signboard 65 Cloud eine sofort einsetzbare Digital Signage Komplettlösung in Industriequalität vor. Das 500cd lichtstarke 65 Zoll 24/7 Digital Signage Display verfügt über einen hochwertigen Metallrahmen und eine dezente Optik. Es ist z.B. im Bereich Hotellobby, Schule, Restaurant, Firmenempfang und Einkaufszentrum hervorragend einsetzbar. Es wird mit der flexiblen Wandhalterung und dem hinter dem Display integrierbaren Profi Digital Signage Player ausgeliefert. Dieser ist deutschlandweit über 100.000 fach im Einsatz. Eine Montage ist optional europaweit verfügbar. Die Ansteuerung erfolgt über die 3 Jahre inkludierte Cloud Digital Signage Software DS Channel-Pro und ist für 48 Euro / Jahr / Display ab dem 4. Jahr verlängerbar. Optional werden auch u.a. die Software Lösungen von dimedis, seatback, SMIL Control und ACER Being Signage unterstützt. Mit der DS Channel Pro Software können Inhalte kreiert und auf die Displays von jedem Ort der Welt aus über das Internet verteilt werden. Zeitgesteuert und optional sogar als Reseller-Lösung bei Kauf der Reseller Lizenz. Es wird einmalig für Neukunden eine Set-Up-Fee fällig, um das Account einzurichten. Für eine detaillierte Beratung steht das Vertriebsteam um den Geschäftsführer Dipl. Kfm Björn Christiansen unter Tel. 040 180 241 080 und vertrieb@digitalsignage.de zur Verfügung.