Gemeinsam gegen Wirtschaftskriminalität: digital spirit und Business Keeper vereinbaren Partnerschaft

digital-spirit-rgb.jpg (PresseBox) ( Berlin, )
digital spirit, Experte für Compliance eTraining, und Business Keeper, exklusiver Anbieter des elektronischen Hinweisgebersystems BKMS®, beschließen ab sofort eine strategische Partnerschaft. Ziel ist es, das gegenseitige Leistungsangebot zu ergänzen und den Kundenkreis zu erweitern.

„Die Kernkompetenzen von digital spirit und Business Keeper ergänzen sich optimal und unterstützen jede nachhaltige Compliance-Strategie“, so Dr. Enno Müller, Geschäftsführer von digital spirit. Während digital spirit mit eLearning den Fokus auf die Prävention legt, gibt Business Keeper mit Hinweisgebersystemen Unternehmen die Möglichkeit, Compliance Verstöße und Risiken frühzeitig aufzudecken. „Gemeinsam wollen wir Mitarbeiter und Unternehmensführung im Kampf gegen Wirtschaftskriminalität unterstützen“, erklärt Kai Leisering, Vorstand der Business Keeper AG.

Über digital spirit

Über Business Keeper
Die Business Keeper AG entwickelt und vertreibt das internetbasierte BKMS® System. Das zertifizierte Verfahren bietet Unternehmen einen sicheren und effektiven Zugang zu Informationen über Missstände und Risiken. Gleichzeitig werden die internen Ermittlungen durch diskreten Kontakt mit dem Informationsträger unterstützt.