DIGITAL-LOGIC GmbH : Jens M. Güßregen neuer Geschäftsführer

(PresseBox) (Luterbach/Schweiz, )
Die DIGITAL-LOGIC AG, Luterbach/Schweiz, hat Jens M. Güßregen zum Geschäftsführer der DIGITAL-LOGIC GmbH berufen. In der neuen Position ist er verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung und die erfolgreiche Implementierung der Produkte des Unternehmens im wachstumsstarken deutschen Embedded-Computer-Markt.

Bisher als Leiter der Entwicklung tätig, verfügt Jens M. Güßregen über umfangreiche industrielle Erfahrung und wertvolles Know-how. Seine berufliche Laufbahn begann bei der Olchinger DLoG und führte ihn über die Microdesign sowie die E.E.P.D. zur DIGITAL-LOGIC GmbH.

Die DIGITAL-LOGIC GmbH, Mudersbach bei Siegen, vertritt als 100%iges Tochterunternehmen die Schweizer DIGITAL-LOGIC AG in Deutschland. Die Tochtergesellschaft konzentriert sich hauptsächlich auf den Vertrieb der Standardprodukte der DIGITAL-LOGIC AG. Zudem werden kundenspezifische Baugruppen, sowohl am Standort Mudersbach wie auch am Hauptsitz in Luterbach/Schweiz entwickelt. Hierfür steht der DIGITAL-LOGIC GmbH am Standort Deutschland Entwicklungs-Know-how für Hard- und Software zur Verfügung. Optimale Qualität und Kundenorientierung der DIGITAL-LOGIC GmbH garantieren, gebündelt mit der Unterstützung und langjährigen Erfahrung der DIGITAL-LOGIC AG Schweiz, beste Positionierung im deutschen Embedded-Computer-Markt.

„Jens M. Güßregen bringt für diese Position umfangreiche Geschäftserfahrung mit“, sagte Felix Kunz, Chairman und CEO der DIGITAL-LOGIC AG. „Er vereint breites technologisches Hintergrundwissen mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb und Marketing. Unter seiner Führung ist die DIGITAL-LOGIC GmbH bestens positioniert, um im wachsenden Umfeld der Embedded-Applikationen weiterhin sehr erfolgreich zu sein und DIGITAL-LOGICs führende Rolle im deutschen Markt weiter auszubauen.“