„Martin Kristof vereint langjährige Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement mit umfangreichem betriebswirtschaftlichen Know-how. Unter seiner Führung ist die DIGITAL-LOGIC GmbH bestens positioniert, um im wachsenden Umfeld der Embedded-Applikationen weiterhin sehr erfolgreich zu sein“, erklärte Felix Kunz, Chairman und CEO der DIGITAL-LOGIC AG.
Nach dem Ingenieurstudium mit Fachrichtung Nachrichtentechnik in Deutschland und dem Master of Science in Schottland war Martin Kristof zehn Jahre lang in verschiedenen Vertriebsfunktionen tätig. 1997 wurde er zum Geschäftsführer der Broadband Technology GmbH in Ludwigsburg berufen. In dieser Position war er für die strategische Weiterentwicklung der Gesellschaft verantwortlich.
„DIGITAL-LOGIC verfügt über ein hervorragendes Produktspektrum und umfangreiches Know-how bei der Entwicklung und Fertigung von kleinsten Industriecomputermodulen. Darüber hinaus ist es eine zentrale Stärke des Unternehmens, diese Erfahrung schnell für intelligente Produktlösungen und Systeme zu nutzen. Optimale Qualität und die uneingeschränkte Kundenorientierung der DIGITAL-LOGIC garantieren beste Positionierung im Embedded-Computer-Markt“, sagte Martin Kristof. „Ich freue mich darauf, die Herausforderungen in diesem wachstumsstarken Markt anzunehmen.“
Über DIGITAL-LOGIC