Story Box-ID: 763747

Digital Hands GmbH Keimstraße 9 63225 Langen, Deutschland http://www.digital-hands.eu
Ansprechpartner:in Herr Thomas Fink +49 6103 270265
Logo der Firma Digital Hands GmbH
Digital Hands GmbH

Portabler Gigabit WAN Emulator Linktropy Mini-G von Apposite Technologies

(PresseBox) (Langen, )
Apposite Technologies und Digital Hands geben die sofortige Verfügbarkeit des Linktropy Mini-G, einer portablen, kostengünstigen Version der Linktropy WAN Emulator Familie bekannt. Der Linktropy Mini-G emuliert WAN Links bis zu einer Bandbreite von 1Gbps für nur 4.980 EUR.

Der Linktropy Mini-G ergänzt den insbesondere in DACH extrem erfolgreichen Linktropy Mini2 um ein 1Gbps Modell. Der Mini-G wiegt 0,5kg bei 16 x 16 x 2,8 cm und bietet damit hohe Portabilität. Der Linktropy Mini2 hat die gleichen Dimensionen und emuliert WAN Verbindungen bis zu einer Bandbreite von 100Mbps bei einem Preis von 1.980 EUR.

Der Mini-G emuliert Bandbreite, Delay, Jitter, Packet Loss und andere Netzwerkbeeinträchtigungen. Er eignet sich z.B. vorzüglich zu Demo-Zwecken oder an Entwicklerarbeitsplätzen. Er wurde speziell für den portablen Einsatz entwickelt, um den Vertrieb und die Technik von Herstellern und Beratungsunternehmen zu unterstützen, die damit ihre eigenen Produkte beim Kunden und bei Messen demonstrieren können.

Der Mini-G wird über eine einfach zu bedienende, browser-basierende GUI konfiguriert und ist in wenigen Minuten einsatzbereit. Ein Traffic Monitor stellt grafisch den Durchsatz und andere Statistiken dar, um die Performance von Applikationen zu visualisieren. Die kompakte Set-Top Box hat keine bewegten Teile und bietet hohe Ausfallsicherheit.

„Der Mini2 ist in DACH und in vielen weiteren Ländern Europas, die von uns beliefert werden, zu einem Erfolgsmodell avanciert. Der Mini-G bietet nun auch eine Lösung für unsere Kunden, die Gigabit Verbindungen mt einem portablen Gerät emulieren wollen.“ erklärt Thomas Fink, Geschäftsführer der Digital Hands GmbH.

Für echte Labor-Umgebungen empfehlen sich die Linktropy und Netropy Modelle von Apposite, die hochpräzise Messungen und weitere Funktionalitäten für Netzwerkmanager, Softwareentwickler, Netzwerkhersteller, Telekommunikationsunternehmen, Testlabore und Netzwerkdesigner im öffentlichen und militärischen Umfeld, bieten.

Der Linktropy Mini-G ist ab sofort verfügbar.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Alle genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Digital Hands GmbH

Die Digital Hands GmbH unterstützt IT-Hersteller aus den Bereichen Security und Networking beim Aufbau von Vertrieb und Marketing in Europa. Das Service Portfolio reicht von Value Added Distribution über Marketing und PR bis zu technischem Support und Training. Mit erfahrenen, professionellen Mitarbeitern und Kontakten zu Channel Partnern und Endkunden in ganz Europa bietet Digital Hands schnelle Marktdurchdringung und Vertriebserfolg. www.digital-hands.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten