Digital Devices erweitert MAX S2X Angebot um neue PCIexpress Karte

Die Max SX8 bekommt Zuwachs: Max SX8 Basic

Max SX8 und Max SX8Basic
(PresseBox) ( Berlin Schönefeld, )
Die Digital Devices MAX SX8 Basic DVB-S2 (4/8) ist eine HDTV-Satelliten Tuner Karte für den PCI Express Slot mit acht TV-Tunern

Vorstellung

Digital Devices erweitert das Angebot von 8-fach Tunerkarten für den Satelitenempfang um die Max SX8 Basic Version.

Nachdem die Max SX8 ArtNr.: 820148 zusätzlich zu DVB-S und DVB-S2 auch das Spektrum der S2X Spezifikationen insgesamt abdeckt, wird die neue MAX SX8 Basic ArtNr.: 820248 Version einige S2X Funktionen unterstützen mit Ausnahme von 16 APSK und höher sowie anderer Funktionen. Eine detaillierte Vergleichsliste der Funktionen aller drei 8-fach Tuner Versionen sind in der beigefügten Tabelle aufgeführt.

Fazit

Die Max SX8 Basic wird zukünftig die Max S8, die nur die Standards DVB-S und DVB-S2 beinhaltet, ablösen und bietet bei gleichem Preis wie die MaxS8 zusätzlich einige der S2X Funktionen.

Die Karten sind ab sofort im Shop der Digital Devices GmbH verfügbar www.digitaldevices.de