LevelOne auf der Security 2008 in Essen

Trends der Sicherheits- und Netzwerktechnik live erleben!

(PresseBox) ( Dortmund, )
LevelOne auf der Security 2008 in Essen
Trends der Sicherheits- und Netzwerktechnik live erleben!

Besuchen Sie uns vom 07. b 10. Oktober auf der Security 2008 in Essen und erleben Sie mit LevelOne die absoluten Highlights der IT-Überwachungstechnologie. Erfahren Sie vor Ort alles über die neuesten Trends aus dem Bereich IP-Kameras, POE- und Storage-Technik. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne vor Ort (Halle 4, Stand 205) und stehen Ihnen für Fragen zur Verfügung. Mit unserem breit gefächerten Produktportfolio ermöglichen wir es Ihnen, alle Anforderungen aus dem Consumer-, Professional- und Enterprise-Umfeld aus einer Hand abdecken zu können.

Als besonderes Highlight bietet LevelOne den Messebesuchern ein attraktives „Try & Buy“-Paket an. Besucher des LevelOne-Messestandes können sich vor Ort für die Aktion registrieren und testen im Rahmen dieses „Try & Buy“-Programmes alle LevelOne IP-Kameras.

LevelOne bietet ganzheitliche Lösungen für sichere und schnelle Überwachungs- und Kommunikationswege.
Erleben Sie schon heute mit uns die Zukunft in Halle 4, Stand 205!

Vereinbaren sie einen Termin unter sales@level-one.de oder telefonisch unter 0231/9075224

www.level1.com
www.security-messe.de