LevelOne/Neue europaweite Support Rufnummern!

LevelOne nimmt Endkunden in den Focus!

(PresseBox) ( Dortmund, )
Neue europaweite Support Rufnummern!

Für einen noch besseren Endkunden Support seiner Retailprodukte erweitert LevelOne seine europäischen Hotlinekapazitäten und bietet jetzt seine Hotlines in der Landessprache, ohne die Verwendung teurer Sonderrufnummern, zum Festnetzpreis an. Mit der Optimierung der Hotlines wurden neben zusätzlichen Kapazitäten auch die Servicezeiten erweitert und so besteht im Fall der Fälle eine sehr gute Erreichbarkeit der Supportmitarbeiter. Die seit dem 2. Juni geschalteten Hotlines für den Europäischen Endkunden Support sorgen so noch schneller für Hilfe bei etwaigen Fragen. Die Hotlinemitarbeiter sind zum lokalen Festnetzpreis aus den folgenden Ländern erreichbar:

Deutschland: +49 23113974947

Spanien: +34 911878121

Frankreich: +33 170617771

Italien: +39 0699268189

Portugal: +35 1707781718

Schweiz: +49 23113974947

Österreich: +49 23113974947

LevelOne -Kunden aus der Schweiz und Österreich können die deutsche Rufnummer verwenden. Alle englisch sprachigen Kunden möchten sich bitte an die Internationale Hotlinenummer unter +49 23113974948 wenden. Die Hotlinemitarbeiter stehen von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 18 Uhr zur Verfügung.