Story Box-ID: 217523

Digital Data Communications GmbH Zeche-Norm-Str. 25 44319 Dortmund, Deutschland http://www.digital-data.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Claßen +49 231 9075153
Logo der Firma Digital Data Communications GmbH
Digital Data Communications GmbH

Alcasa Elektronik AG neuer Distributionspartner für equip

(PresseBox) (Dortmund, )
Alcasa Elektronik AG neuer Distributionspartner für equip

Pünktlich zum Jahresendgeschäft baut equip seine Fachhandelskooperationen weiter aus und präsentiert mit der ALCASA Elektronik AG einen weiteren kompetenten Distributor.

equip bietet eine hochwertige und dynamische Produktpalette für Computer Connectivity und Peripherie. Das equip-Produktportfolio reicht von leistungsfähigen USB 2.0 Hubs über hochwertige Netzwerkkabel bis hin zu 48 Port Patch Panels im 19”-Format.

"Wir freuen uns sehr, mit der Übernahme der Distribution von equip unser Portfolio mit einem Brand abrunden zu können, das durch ständige Produktweiterentwicklung und hervorragendes Qualitätsmanagement den anspruchsvollen Marktanforderungen voll und ganz gerecht wird. Insbesondere auch die ansprechende Verpackung bietet unseren Fachhändlern die Möglichkeit, die equip Produkte optimal und shopwandgerecht zu präsentieren“, so Sascha Martin Hertel, Vorstand Vertrieb ALCASA Elektronik AG.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Gern stellen wir Ihnen dazu bei Bedarf auch Bildmaterial in druckfähiger Auflösung zur Verfügung.

Unter www.equip-info.net erhalten Sie weitere Infos über unser komplettes Produktportfolio.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten