Story Box-ID: 123168

Messe Frankfurt Exhibition GmbH Ludwig-Erhard-Anlage 1 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.productpilot.com
Ansprechpartner:in Frau Daniela Schubert +49 69 92010171
Logo der Firma Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Messe Frankfurt Exhibition GmbH

Neues Productpilot Community Magazine ist online: I Love Design

(PresseBox) (Frankfurt a.M., )
Geiz ist geil, das war gestern. Heute rückt das Thema Nachhaltigkeit, Qualität und moralische Unbedenklichkeit wieder verstärkt in den Vordergrund. Dies gilt auch für den Bereich Design: So fragen Designer heute nach produktionsgebundenen Faktoren wie innovativen Produktionsprozessen, neuen Materialien, Umweltverträglichkeit und sozialer Verantwortung. Mit Design echten Mehrwert schaffen, das ist auch eines der Kriterien für den internationalen Design Plus Award. Der Wettbewerb findet auf den Messen Ambiente, Light+Building, ISH und Material Vision statt. Auf diesen Messen werden auch die prämierten Produkte in einer Sonderschau gezeigt.

Die aktuelle Ausgabe des Productpilot Community Magazine, unter dem Titel „I love Design“, beleuchtet das Thema Design aus unterschiedlichen Perspektiven und informiert über aktuelle Trends und Herausforderungen der Branche. Das monatlich erscheinende Magazin bietet Inspirationen, Information und Impulse für das Messegeschäft von morgen im PDF-Format. Es erscheint zweisprachig (deutsch/englisch) und steht ab sofort auf der Startseite von productpilot.com zum Herunterladen bereit.

Messe Frankfurt Exhibition GmbH

producpilot.tv ist das Portal der Messe Frankfurt für audiovisuelle Inhalte. Messereportagen und Ausstellerfilme werden mit Hilfe von Flash-Streaming und Ajax-Technologie modern und zeitgemäß präsentiert. die Integration verschiedener Social-Bookmarking-Dienste bietet Web 2.0 adäquat zusätzliches Vernetzungspotential für die Videoinhalte.

Hintergrundinformation productpilot.com

productpilot.com ist das branchenübergreifende und internationale Business-to-Business-Portal der Messe Frankfurt. Unter dem Slogan "stop searching. start finding" fasst Productpilot alle Anbieter- und Produktinformationen der Aussteller der Frankfurter Eigenveranstaltungen auf einer Plattform zusammen. Auf dieser Plattform können Einkaufsverantwortliche an jedem Ort und auch zu messefreien Zeiten Informationen und Kontaktdetails von Ausstellern recherchieren. Mit dieser Synchronisierung der Online- und Offline-Welt verbindet die Messe Frankfurt als erster Anbieter traditionelle Messen mit starker Onlinepräsenz. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.productpilot.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten