Story Box-ID: 295963

Digital Bloom GmbH Regerstraße 27 81541 München, Deutschland http://www.digitalbloom.com
Ansprechpartner:in Herr Hendrik Boeing +49 89 28975602
Logo der Firma Digital Bloom GmbH
Digital Bloom GmbH

Digital Bloom bringt Kunst und Design auf's Smartbook

(PresseBox) (Munich, Germany, )
Das internationale Kunst-Label digitalbloom kooperiert erstmals mit einem Hersteller aus der IT-Branche. Das Kölner Unternehmen Smartbook AG, Hersteller von mobilen Lifestyle-Produkten, liefert ab November das Modell "ZENiD GC" sowie die CRYSTALLIZED(TM) - Swarovski Elements veredelte Special Edition "ZENiD GC CRYSTAL" mit einem Voucher von digitalbloom aus. Der Wert des Vouchers beträgt EUR 15,00 und wird bei jedem Kauf auf der Plattform www.digitalbloom.com (bis einschließlich 28.02.2010) mit dem Einkaufswert der Kunden verrechnet. digitalbloom bietet Kunstwerke bereits ab EUR 2,50 zum Download an.

Hendrik Boeing, Geschäftsführer von digitalbloom, zu der Zusammenarbeit: "Wir freuen uns, mit Smartbook einen Hersteller präsentieren zu können, der es versteht, Style und Funktionalität in einem guten Produkt zu vereinen. digitalbloom und Smartbook sprechen eine identische Zielgruppe, mit einer hohen Affinität zu Ästhetik und dem Wunsch nach Individualisierung, an".

"Als innovativer Hersteller sind wir stets auf der Suche nach spannenden Inhalten, die wir unseren Kunden anbieten können", so Smartbook-Vorstand Dirk Pick. "Neben der exklusiven Kuration internationaler Künstler hat digitalbloom besonders überzeugt, weil unsere Zielgruppe ein vergleichbares Angebot bis dato so nicht kennt. Durch die Kooperation mit digitalbloom bieten wir unseren Kunden einen erlebbaren Mehrwert und unterstreichen den unverkennbar smarten Touch eines Smartbooks", so Pick weiter.

Mehr Informationen zu Angebot und Kooperation unter: www.hellosmartbook.de

Digital Bloom GmbH

digitalbloom ist ein internationales Kunst-Label mit integrierter Plattform für den Kauf von digitaler Kunst und Design im Internet. Auf der Website www.digitalbloom.com bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebot an Bildern und Videos für die ausschließliche Betrachtung auf Bildschirmen (Flatscreens, PC, digitalen Bilderrahmen etc.) und Projektoren. digitalbloom wurde im September 2008 von Hendrik Boeing und Markos Kern in München gegründet und ist seit April 2009 online. digitalbloom betreibt Büros in München (D) und New York (USA).

Sämtliches Pressematerial unter: www.digitalbloom.com/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten