Story Box-ID: 342373

DigiComm GmbH Breite Str. 10 40670 Meerbusch, Deutschland http://www.digicomm.de
Ansprechpartner:in Herr Manfred Schneider +49 2131 6690830
Logo der Firma DigiComm GmbH
DigiComm GmbH

LWL Medienkonverter (auch) für industrielle Anwendungen mit Hutschienenmontage

(PresseBox) (Kaarst, )
Zum 30.09.2009 wird die Deutsche Telekom Tochter T-System Ihren Dienst "analoge Standard- Sie suchen Medienkonverter zur Umsetzung auf Lichtwellenleiter? Und zwar nicht nur solche die Sie an "jeder Ecke" bekommen? Wie die "normalen" von Ethernet TCP/IP auf Glasfaser?

Wir decken mit unserer managebaren FRM-220-Serie sowohl den Standardbereich des Ethernet auf LWL als auch die von anderen Herstellern als "Ausreißer" bezeichneten Umsetzer ab.

Sie erhalten bei der Digicomm LWL- Umsetzer für E1 / S2M, X.21, analoge Telefonverbindungen als auch für Übertragungen im Leittechnikbereich mit RS-422 / -485 / -232 und weiterer serieller Schnittstellen. Die Bauform kann als Einzel(Tisch-) version mit interner oder externer Spannungsversorgung (AC oder DC) als auch 19" Technik in modularer Bauform mit SNMP Management ausgeführt sein.

Diverse (modulare) Hutschienenausführungen ergänzen das Programm ideal.

Der 19"-Baugruppenträger - auch als Multiplexer ERM ausgeführt - bietet die Möglichkeit unterschiedliche Anwendungsbereiche mit den diversen Modulen ideal zu kombinieren.

Bei Ausfall der Spannungsversorgung(en) bzw. Lüfterausfall sind die integrierten Alarmkontakte hilfreich.

Die verschiedenen Umsetzer können sowohl mit Multimode als auch mit Monomode für Anwendungen bis 120 km geliefert werden. In WDM Technologie beträgt die max. Entfernung 80km. Die Steckerbauformen sind vielfältig von SC über ST, LC bis FC.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten