Überblick bewahren und dabei Zeit sparen!

DIGIs Produktneuheiten auf der LIGNA 2019

DIGI-APP2 (PresseBox) ( Filderstadt, )
Kennen Sie schon „Handwerkers Liebling“ unter den DIGI-Produkten, die DIGI-APP2? Durch die intuitiv einfache Bedienung und das übersichtliche Design hebt sich dieses Produkt deutlich von den anderen seiner Art ab. Die Software ist unkompliziert auf dem Smartphone zu installieren und bietet viele praktische Optionen, um Zeiten, Aufträge, Standorte, Bilder und etliche projektrelevante Zusatzinformationen zu erfassen. Gerade für Handwerker, aber auch für Außendienstler oder für Projektleiter: der Mehrwert durch die Zeitersparnis ist enorm!

Das revolutionäre Zusatzmodul dieser App, die DIGI-FORM ermöglicht sogar, Formulare und Abnahmeprotokolle digital auf dem Tablet abzubilden, dort direkt auszufüllen und zu versenden. Kunden, die bereits unsere ERP-Software DIGI-ANNEXUS im Einsatz haben, erfahren die wahre DIGItalisierung: die per DIGI-FORM oder DIGI-APP2 erfassten Daten und Bilder fließen direkt  als Workflow in die Rechnung. Und das alles ohne lästiges Abtippen und Nacharbeiten. Typisch DIGI eben! Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns auf der LIGNA am Stand: Halle12, Stand: A14.

DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH
70794 Filderstadt