Das digitale Büro für Handwerker - keine Zukunftsmusik mehr

Gestalten ihr digitales Büro individuell mit DIGI-ANNEXUS

Die Bürosoftware DIGI-ANNEXUS (PresseBox) ( Filderstadt, )
Revolutionieren Sie auch ihr Bürowelt und vereinfachen Sie komplexe Abläufe, schaffen Sie mehr Transparenz und sparen Sie wertvolle Zeit – mit der umfangreichen und flexibel aufgebauten Bürosoftware DIGI-ANNEXUS!

Diese CRM & ERP-Lösung aus dem Hause DIGI bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine individuelle Lösung. Die Software ist modular aufgebaut, das bedeutet, dass sie an die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens und an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden kann. Die Module können jederzeit ohne Programmieraufwand erweitert und angepasst werden. Die vielfältigen Funktionen von Adressen-, Projekt- und Auftragsverwaltung, Aufgabenmanagement über Aufmaß bis hin zur Rechnungsverwaltung sorgen auf jedem Gebiet für vereinfachte Abläufe und Transparenz.

Ganz neu bei ANNEXUS sind die Funktionen der Multilingualität und der Währungsvielfalt, die vor allem für Handwerksbetriebe mit Auslandsgeschäften wesentliche Vorteile beinhalten. Dank dieser neuen Option kann nun die Korrespondenz bzw. die Erstellung von Angeboten und Rechnungen in der Landessprache des jeweiligen Kunden durchgeführt werden.

Die Betriebe, die bereits DIGIs Zeiterfassung im Einsatz haben,  profitieren am meisten und erfahren die wahre DIGItalisierung: denn die per Tablet oder Smartphone erfassten Daten und Bilder aus der Zeiterfassung fließen direkt  als Workflow in ANNEXUS und somit in die Rechnung. Und das alles ohne lästiges Abtippen und Nacharbeiten.

Einfach genial – genial einfach!