Alles digital auf der Baustelle? - Kein Traum mehr!

DIGI-FORM - Die Produktneuheit der DIGI-ZEITERFASSUNG GmbH

DIGI-FORM (PresseBox) ( Filderstadt, )
Wie wäre es, wenn es keine handschriftlichen Regieberichte und Reparaturberichte mehr gäbe? Man könnte auf die oft unleserlichen Zettel verzichten, die auch noch aufwändig abgetippt und korrigiert werden müssen. Die Abrechnung könnte man so immer präzise und pünktlich erstellen…

Es ist keine Zukunftsmusik! Mit der revolutionären Produktneuheit, DIGI-FORM ist es nun endlich möglich! Mithilfe dieser App für das Smartphone können die bisherigen Papierformulare, Bauberichte, Rapporte etc. digital auf dem Tablet abgebildet und dort direkt ausgefüllt werden. Der Kunde kann auf dem Tablet unterschreiben und erhält im Anschluss eine Kopie des unterschriebenen Berichts per E-Mail. Die Installation der App ist unkompliziert und schnell, die Bedienung ist selbsterklärend:

Der Mitarbeiter wählt zunächst in der DIGI-FORM-App das auszufüllende Formular. Im nächsten Schritt füllt er es aus oder diktiert den Inhalt. Der Kunde kann im Anschluss direkt auf dem Tablet unterschreiben. Nach dem Speichern und Schließen des Formulars werden die erfassten Daten automatisch an die Auswertungssoftware DIGI-SOLUTION-ONE übermittelt bzw. je nach Einstellungen ein Duplikat per E-Mail versandt. Die DIGI-Kunden, die bereits die ERP-Software DIGI-ANNEXUS im Einsatz haben, erfahren die wahre DIGItalisierung: die per Tablet erfassten Daten und Bilder fließen direkt  als Workflow in die Rechnung bzw. in die weitere Dokumentation.

Und das alles ohne lästiges Abtippen und Nacharbeiten. - Typisch DIGI eben!

Neugierig geworden? Wir freuen uns über Ihre Anfrage per E-Mail an info@digi-zeiterfassung.de oder per Fax unter 0711-709 60 60. Unsere einmalige Rabattaktion anlässlich der Produkteinführung:

5% Rabatt für alle Bestellungen bis zum 1. Juni 2019!