Inno IT im Zeichen von IT-Security

(PresseBox) ( Schwentinental, )
Namhafte IT-Partner, informative Fachvorträge, interessierte Besucher - die DIERCK Firmengruppe kann auf eine gelungene "Inno IT" zurückblicken.

Unter dem Motto "Datensicherheit und Datenschutz" stand die 12. ITK-Messe am 25. April 2012 in der Kieler Sparkassen-Arena.

IT-Sicherheitsexperte Mark Semmler zeigte "live" Angriffe gegen mobile Geräte und vermittelte eindrucksvoll die daraus entstehenden Risiken für Unternehmen.

Da kaum ein anderes Thema aktuell so kontrovers diskutiert wird wie die Gefahren, die von mobilen IT-Infrastrukturen ausgehen, bietet die DIERCK Firmengruppe zusammen mit Mark Semmler ein Seminar zu diesem Thema an.

Mehr Informationen finden Sie unter www.dierck.de.