IT-Messe INNO IT in Kiel

(PresseBox) (Kiel, ) Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen haben die Möglichkeit, sich über neue Entwicklungen und Produkte zu informieren. Die INNO IT findet bereits zum 17. Mal statt und hat sich zur etablierten Fachmesse im Norden entwickelt. Neben hochwertiger Gastronomie bietet die INNO IT namhafte Aussteller und zahlreiche Fachvorträge, in diesem Jahr mit Top-Gastreferentin Anitra Eggler.

Informieren Sie sich über Trends und aktuelle Themen, u.a.:

• Telefonie aus der Cloud – „Call@Cloud“, eine echte Alternative zur klassischen Telefonie!
  • Voice over IP – Lösungen für den „Abschied“ vom ISDN
  • Ist Ihre Software richtig lizenziert? Sind Sie gut gerüstet für die Lizenzprüfung?
  • Entwicklung einer offenen IT-Strategie – Network Automation Reloaded
  • Software, Exchange, Backup mit der Cloud – einfach & sicher!
  • „Green IT“-Drucktechnologien mit einzigartigen Service- und Security-Konzepten
  • Zukunftssichere Trends passiver Verkabelungssysteme
  • Erkennung von „Zero-Day“-Attacken inklusive durchgängiger Sicherheitsinfrastruktur
Vortrag von Anitra Eggler, Digital Therapeutin: „Vom Handy versklavt, von E-Mail getrieben? – Die Digitaltherapie für mehr Arbeitsspaß und Lebenszeit“

Wann? 11.05.2017 von 9 bis 17 Uhr
Wo? in der Businesslounge der Sparkassen-Arena-Kiel

Infos/Anmeldung: www.innoit-kiel.de

DIERCK Firmengruppe

Die DIERCK Firmengruppe aus Kiel ist ein führendes Systemhaus im Norden für Telekommunikations- und Informationstechnologie mit Standorten in Hamburg und Berlin und bietet Beratung und Systemkonzeption, Prozessanalyse und Workflowmanagement, Programmierung und Installation, Schulung und Service.

Zur DIERCK Firmengruppe gehören die Unternehmen: Dierck Kommunikationstechnik Handels GmbH, Dierck Direktvertriebs GmbH, Heinrich Dierck GmbH & Co.KG, Reese IT System & Service GmbH, HM-Consult IT-Management GmbH, Ahlburg GmbH, BMAnetworks GmbH und P&S Vertriebs GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.