INNO IT 2010 in Kiel

IT-Innovationsmesse - Treffpunkt - Kompetenz - Vorträge - Präsentation

INNO IT 2010 "Easy IT" (PresseBox) ( Schwentinental, )
Mit Informationstechnik das Leben und Arbeiten angenehmer gestalten

"Easy IT" ist der Themenschwerpunkt der diesjährigen Messe Inno IT 2010, veranstaltet von der Firmengruppe DIERCK. Am 28. April geht es in der Kieler Sparkassen-Arena mit hochkarätigen Ausstellern und interessanten Vorträgen auch um das Thema "IT 2020 -Zukunftsversprechen einlösen", für das Tim Cole als Referent gewonnen wurde. Er gilt als einer der erfahrensten Publizisten für Wirtschaftstechnik im deutschsprachigen Raum. Unterstützt wird er von den Experten der insgesamt 35 Aussteller, die das Thema "Easy IT" auch im Zusammenhang mit der Nutzung von Telefonsystemen und Drahtlosnetzwerken kompetent vorstellen.

Daneben gibt es aber auch eine Reihe weiterer innovativer Themen: Von der digitalen Sprachverarbeitung über Anwendungen für mittelständische Betriebe und Softwarelösungen für ein modernes Rathausmanagement bis hin zu innovativen Druckkonzepten - dem interessierten Besucher stehen zwei Vortragsreihen und zahlreiche Berater für Fachgespräche zur Verfügung.

Das komplette Programm mit Themen und Vorträgen kann auf www.dierck.de eingesehen werden.