Story Box-ID: 1091584

DIEHL + NICKEL GMBH Frankfurter Straße 26 65779 Kelkheim, Deutschland https://www.bueropiraten.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Diehl +49 6195 996080
Logo der Firma DIEHL + NICKEL GMBH
DIEHL + NICKEL GMBH

Bürobedarf und Büromöbel: 2022 wird das Beutezug-Jahr für die Büropiraten auf allen sieben Webmeeren

Bester Bürobedarf Beutezug bundesweit – jetzt selbst überzeugen und Segel setzen

(PresseBox) (Kelkheim, )
Getreu dem Motto: „Adieu schnöder und langweiliger Bürobedarf, ab jetzt weht ein frischer und neuer Wind in der Welt der Büroartikel“, setzte der Büropiraten Onlineshop mit viel Kreativität neue Maßstäbe für den Onlinehandel im Bereich Büromittel & Büromöbel. Nach einem Jahr voller stürmischer Zeiten, brausenden Wellen und schäumender Gischt, heißt es für das Team der Büropiraten: auf zum nächsten Beutezug.

Winterzeit ist Bürobedarf Beutezug-Zeit

Zur Winterzeit auf den sieben Webmeeren ist es wichtig die eigene Crew bei Laune zu halten und was passt da besser, als einen Beutezug zu verschenken. So liegen bald die besten Beutezüge unter der Palme, die Kapitän Kai ganz traditionell wie einen Tannenbaum geschmückt hat.

Mit straffen Segeln und festem Kurs geht es auf der Zielgeraden in Richtung Weihnachtsfest. So möchte Kapitän Kai noch kurz vor dem neuen Jahr die nächsten Kanonen zünden und auf die neuen Beutezüge aufmerksam zu machen. Also immer schön im Ausguck die Augen auf den Horizont richten und keinen Bürobedarfsbeutezug verpassen.

Beliebteste Beute im Beutezug

Auch Kapitän Frank konnte mit seiner Crew im Heimathafen der Büropiraten auf ganzer Linie überzeugen. Ganze Schiffsladungen voll mit dem beliebten Kippelhocker UPis1 wurden in die Lager verstaut. Jetzt kann wieder nach Herzenslust erbeutet werden, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Der Bürobedarf-Beutezug im Fachhandel-Online-Shop für innovatives Büromaterial. Einfach auf der Preiswelle mit surfen nützliche Büroartikel entern – das ist das Credo der Büropiraten.

Piratenmünzen für jeden Beutezug

Für alle Neulinge an Bord, alle Beutezug-Teilnehmende erhalten von unserem Kapitän Frank zusätzlich wertvolle Piratenmünzen. Erfolgreiche Beutezüge müssen ja belohnt werden. Diese Piratenmünzen können einfach gesammelt werden und vermehren sich automatisch mit jedem Beutezug. So erweist unser Kapitän den treuesten Büropiraten seine Gunst. Die gesammelten Piratenmünzen einfach beim Zahlmeister gegen Gutscheine eintauschen und noch mehr Geschenke zum Fest erhalten.

Mehr Erbeuten lohnt sich also extra

Bester Bürobedarf Beutezug Bundesweit – jetzt einfach überzeugen. So können täglich mehr als 1500 Eigenmarken und mehr als 30.000 Büroartikel versandkostenfrei ab 49,- € bestellt werden. Aye! Deshalb raus aufs Deck, denn jetzt wir gespart! Nur für kurze Zeit gibt es sogar die beliebte Tischleuchte Podlina im Beutezug der Woche. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Aye! Deshalb raus aus den Kajüten und rauf auf Deck, denn jetzt wird gespart!

Kapitän Kai & Kapitän Frank wünschen allen Büropiraten und die, die es noch werden wollen, ein gesundes Weihnachtsfest und einen glücklichen Jahreswechsel.

Beste Beute bei den Büropiraten

DIEHL + NICKEL GMBH

Büropiraten.de ist ein Onlineshop für Bürobedarf, Schreibwaren und Büromaterialien aus Deutschland. Die Büropiraten sind immer auf der Suche nach den Schätzen des Bürobedarfs. Offen und immer frei raus, beschreiten die Büropiraten den Weg direkten Produktvermarktung im Bereich Bürobedarf und Schreibwaren. Deshalb gibt es bei den Büropiraten auch jeden Monate die attraktivsten Beutezüge für Bürobedarf im ganzen deutschsprachigen Internet. Die Büropiraten sind eine  ist eine Marke der DIEHL + NICKEL GmbH

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten