Mehrwertsteuer-Senkung: Die Büropiraten® sind die Ersten in der Papier-, Bürobedarf- & Schreibwaren (PBS)-Branche, die die MwSt. senken

Die Büropiraten senken die Mehrwertsteuer bereits jetzt von 19 auf 16 %, spare 3 % ab sofort, das ist gelebte Solidarität“, so Kapitän Kai Nickel

Kai Nickel
(PresseBox) ( Kelkheim, )
.
Die progressiven Büropiraten stehen zusammen - Piraten für Piraten mit 3 % gelebter Solidarität auf den gesamten Onlineshop.

Wir als Piraten kennen uns mit gelebter Solidarität aus, denn Piraten stehen für einander ein. Deshalb freut uns die Entscheidung der Herrschenden, dass alle ab demnächst weniger Abgaben an Vaterstaat zahlen dürfen. Wir zünden sogar noch eine Kanone früher und schenken ab sofort auf alle Beutezüge 3 %. Du liest richtig, wir starten ab heute am 04.06.2020 um 18:00 Uhr die große Piratenaktion für mehr Solidarität.

Papier-, Bürobedarf- und Schreibwaren (PBS)-Branche

„Die Büropiraten senken die Mehrwertsteuer bereits jetzt von 19 auf 16 %, spare also 3 % ab sofort, das ist gelebte Solidarität“, so Kapitän Kai

Die Büropiraten® sind die Ersten in der Bürobedarfsbranche, die die Mehrwertssteuer schon jetzt senken. Denn wir möchten den Vorteil weitergeben und nicht warten, bis die Beute geteilt wird. Denn Piraten teilen immer und überall, wenn Sie es können.

Wir wollen Mee(h)rwerte schaffen, die auch kleinen Büropiraten® die Chance auf tolle Beutezüge offerieren. Deshalb senken die Büropiraten® ab dem 04.06.2020 um 18:00 Uhr die MwSt. zu sofort und geben ganze 3 % auf den gesamten Bürobedarfs-Onlineshop.

Als Pirat gehört es zur DNA, immer die besten Angebote zu haben und die beste Beute zu erbeuten. Die Kapitäne Kai Nickel und Frank Diehl dachten sich in ihrer Kajüte: „Warum heute auf morgen warten, wenn die Beute ist doch so nah…“

Somit wurde von unseren besten Kapitänen beschlossen, auf jeden Beutezug im Shop gleich 3 % zu geben. Dies ist das Zeichen der Büropiraten, solidarisches zusammen zu halten und die Beute zu teilen .

Einfach beim Bestellen den Gutscheincode: MWST16 eintragen und beim Beutezug 3 % auf das gesamte Sortiment sparen.

Bester Bürobedarf Beutezug Bundesweit – jetzt einfach überzeugen und Segel Richtung Pirateninsel setzen. Der Bürobedarf-Beutezug im Fachhandel-Online-Shop für innovatives Büromaterial. Einfach auf der Preiswelle mit surfen und den besten Kahn voller nützlicher Büroartikel entern - das ist das Credo des Kapitäns der Büropiraten.