Grandiose Bürobedarf & Interstuhl-Kür der Büropiraten® nach erfolgreichem LiveStream im alten Jahr

Im neuen Jahr wird regelmäßig einmal im Monat Live bei Facebook gesendet

Bürobedarf neu gedacht mit den Büropiraten.de (PresseBox) ( Kelkheim, )
Die Büropiraten® stechen in See und setzen den Kurs in Richtung Zukunft. Erstmalig wurden in den weiten der sieben Webmeeren des Bürobedarfs die Kunden im Social Media live mit auf Beutezug genommen. Die Büropiraten konnten auf ganzer Linie überzeugen. Mit straffen Segeln und festem Kurs ging es am Samstag, den 07. Dezember 2019 in Richtung Innovation-Insel. Nach erfolgreichem Start wurde ein fester LiveStream Termin festgesetzt. Jeden letzten Mittwoch im Monat heißt es dann BüropiratenTV bei Facebook.

Einen Tag nach Nikolaus war es so weit. Die Büropiraten® stachen in See um live auf Facebook mit der gesamten Büropiraten-Bande und der erfrischenden Moderatorin Andrea Rubio-Sanchez zu sein. Sie entfachten das Leuchtfeuer für das innovative Format Büropiraten® TV per Facebook-Live-Schaltung, um allen interessierten Büropiraten® die besten Bürobedarfs-Ideen von den sieben Weltmeeren in einem besonderen Ambiente vorzustellen.

„Wir wussten, dass diese Gewässer des Bürobedarfs noch unerforscht waren, aber die Neugierde und unser Drang als erste die besten Beutezüge feilbieten zu können, machte die Entscheidung sehr einfach“ So Frank Diehl, Kapitän der Büropiraten®

Die beste Beute live im Büropiraten® TV mit dem Kapitän Kai, dem Steuermann Jürgen und der Piratenbraut Andrea, sowie dem gesamten Büropiraten®-Team war das oberste Ziel dieser Reise. Neben einem exklusiven Angebot aus dem Hause Interstuhl®, dem UPis1, konnten live Fragen gestellt werden. Der Erfolg des Formates gibt sich selbst Recht und so sticht die Crew der Büropiraten® nach so positiver Resonanz auch nächstes Jahr wieder live in See und lädt zu neuen Sendungen im Büropiraten® TV ein.

Bester Bürobedarf Beutezug Bundesweit – jetzt einfach überzeugen und Segel Richtung Pirateninsel setzen. Der Bürobedarf-Beutezug im Fachhandel-Online-Shop für innovatives Büromaterial. Einfach auf der Preiswelle mit surfen nützliche Büroartikel entern – das ist das Credo der Büropiraten®.

Die erfahrenen Büropiraten kommen aus guten Hause. Diehl & Nickel können auf langjährige Expertisen im Bereich Büromaterial, Schreibbedarf und Büromöbel zurückgreifen. Perfekt, um über die stürmischen Web-Meere zu navigieren. Die beiden Kapitäne sind aber auch neugierig und immer auf der Suche nach Innovationen. Diese Kombination aus Erfahrung und Mut zu neuen Ufern aufzubrechen, macht die Büropiraten® so erfolgreich.

Aye! Deshalb raus aus den Kajüten und rauf auf Deck, denn jetzt wird gespart! Ein Pirat steckt jedem im Blut, denn alle wollen die beste Beute bekommen. Ab Mittwoch, den 29.01.2020, wird regelmäßig jeden letzten Mittwoch im Monat ab 15:00 Uhr bei Facebook gesendet.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.