Adventskalender-Rückwärts: Die besten Büromaterialien, Bürobedarf und Schreibwaren Beutezüge der Büropiraten zu Weihnachten

Der Countdown für das neue Jahr mit den besten Beutezügen des alten Jahres

Adventskalender Rückwerts (PresseBox) ( Kelkheim, )
„Advent, Advent, der Preis, der brennt…“, die große Advent-Aktion für Büropiraten® und die es noch werden wollen.

Das letzte Jahr floss dahin, wie ein Fluss ins Meer. Mit straffen Segeln und festem Kurs ging es in den letzten Monaten immer weiter voran auf der Suche nach den besten Bürobedarfs-Beutezügen. Der Kapitän der Büropiraten blickt wehmütig auf die vielen tollen Beutezüge zurück und hat sich ganz aufgeregt überlegt, wie er seine Crew und alle anderen Büropiraten in der besinnlichen Jahreszeit noch mehr erfreuen könnte.

Nach schlaflosen Nächten und langem Grübeln hat sich der Kapitän dazu entschlossen, einen letzten großen Bürobedarfs-Knall in Form eines großen Büropiraten-Adventskalenders zu zünden. Doch die Büropiraten wären nicht die Büropiraten, wenn es nicht eine Überraschung geben würde. Der Kapitän hat sich überlegt, dass der Büropiraten® Adventskalender einfach verkehrt herum funktioniert. Anstatt der klassischen Adventskalender öffnet sich nicht jeden Tag ein Türchen, sondern es schließt sich jeden Tag eines.

Zum Start des Adventskalenders waren alle Türchen geöffnet und nach jedem Morgentrunk des Kapitäns in seiner Kajüte, schließt sich ein Türchen und damit einer der beliebtesten Beutezüge des Jahres 2019. Bis zum 01. Dezember hatten alle Büropiraten die Chance auf die besten Beutezüge, danach wird täglich ein Türchen geschlossen und damit auch die Chance auf einen der besten Beutezüge. Also ran an die Tasten und erbeuten, was der Laderaum hergibt.

Mithilfe des Sextants wurden die Positionen für mehr als 30 Beutezüge im Jahr 2019 bestimmt, die immer für das beste Büromaterial, exklusiven Bürobedarf und innovative Schreibwaren im Laderaum sorgten. Büropiraten konnten auf der Preiswelle mitreiten und den Kahn voller nützlicher Büroartikel entern und dem Büro frischen Wind einhauchen.

Mit dem großen Adventskalender-Knall verabschiedet sich die gesamte Crew für dieses Jahr und ermöglicht allen Büropiraten nochmal, an den besten Beutezügen teilzunehmen, bevor die Segel ins neue Jahr gesetzt werden. Auf viele weitere Büropiraten®-Momente und beste Beutezüge.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.