Neuer Fair Trade Taschenkalender erschienen

fair.2009

Die unterschiedlichsten Taschen-, Wand- oder Tisch-kalender sind schon jetzt für das kommende Jahr erhältlich. Im unüberschaubaren Angebot an Taschenkalendern fällt ein Produkt besonders auf: "fair.2009" lautet der Titel eines praktischen und informativen Jahreskalenders, den das Forum Fairer Handel und die VERBRAUCHER INITIATIVE rund um den Fairen Handel herausgeben. Er erscheint pünktlich zur Fairen Woche, der bundesweiten Aktionswoche zum Fairen Handel.

Der Taschenkalender im handlichen DIN-A6-Format bietet auf rund 200 Seiten Hintergründiges zum Fairen Handel im Allgemeinen, sowie zu fair gehandelten Produkten und verschiedenen Akteuren im Besonderen. Im umfangreichen Serviceteil finden sich u.a. Adressen von Weltläden, eine Übersicht wichtiger Internetadressen und viel Platz für persönliche Daten von A - Z. Das nützliche Kalendarium enthält zusätzlich zu Monats-, Wochen- und Tagesübersichten auch einen Schulferienüberblick.

Der klassische Taschenkalender "fair.2009" erscheint bereits zum fünften Mal. Einzelexemplare können gegen Vorkasse von 2,00 Euro Versandkosten bei der VERBRAUCHER INITIATIVE, Elsenstr. 106, 12435 Berlin oder online unter www.oeko-fair.de bestellt werden.