Story Box-ID: 696683

Die günstige Online-Druckerei mit Top Qualität Frankfurter Landstr. 52 63452 Hanau, Deutschland http://www.druckbombe.de
Ansprechpartner:in Herr Achim Kilgus +49 7221 991944
Logo der Firma Die günstige Online-Druckerei mit Top Qualität
Die günstige Online-Druckerei mit Top Qualität

Online-Druckhaus Druckbombe.de - Printspezialist und Sponsor für den Benefiz-Event "Kick für Kinder"

(PresseBox) (Hanau, )
Druckerzeugnisse wie Werbeflyer, Aufkleber, Broschüren, Postkarten, Briefpapier, Folder, aber auch Werbetechnik und Promotionmaterial lassen sich beim Online-Druckhaus Druckbombe.de aus dem hessischen Hanau bestellen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine effiziente, kostengünstige und schnelle Arbeitsweise aus, sodass Drucksachen schon innerhalb kürzester Zeit geliefert werden können. Dabei werden auch ganz individuelle Wünsche des Kunden berücksichtigt, die über das Sortiment hinausgehen. Die hochwertige Qualität wird zudem dadurch gesichert, dass die Aufträge nicht maschinell, sondern von erfahrenen Grafikern überprüft werden, sodass Fehler ausgeschlossen werden können. Nach der Prüfung wird außerdem jeder Auftrag speziell für den Druck aufbereitet, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Die Firma richtet sich insbesondere an Kunden aus dem Mittelstand und an Großunternehmen, übernimmt aber auch Drucke für kleine Businesskunden oder Privatleute. Neben dem klassischen Bogenoffsettdruck hat sich Druckbombe auf den sogenannten Digitaldruck spezialisiert, der im Vergleich zum Offsetdruck günstiger und schneller in der Produktion ist. Dieser wird insbesondere für kleinere Aufträge, die im Offsetdruck kaum rentabel sind, genutzt. Gerade im Bereich des Direkt-Marketings kommt der Digitaldruck oft zum Zuge, da auch Briefumschläge oder Visitenkarten ganz individuell gestaltet werden können. Aber auch private Nutzer steigen mehr und mehr auf den Digitaldruck um, denn schließlich werden auch Bilder fast nur noch digital aufgenommen und gespeichert.

Die Firma Druckbombe.de stellt ein erfahrener Partner dar, wenn es um Drucksachen geht, da der Gründer und Inhaber Claus Ebert bereits seit den 80er Jahren in der Druckbranche tätig ist und sein Online-Angebot seit 2007 anbietet. Der Geschäftsführer Claus Ebert und seine Mitarbeiter sind von ihrem Konzept überzeugt: Nur ein guter, schneller Service und eine persönliche Betreuung führen zu einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Nicht nur geschäftlich ist das Unternehmen sehr engagiert, sondern auch im sozialen Bereich. So war es in diesem Jahr Sponsor für den Benefiz-Event "Kick für Kinder", der am 16. Juli 2014 stattfand. Hierbei traten Formel-1-Fahrer gegen Prominente aus Sport und Fernsehen bei einem Fußballturnier gegeneinander an, der Erlös von rund 30 000 Euro wurde an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Unter anderem nahmen Sebastian Vettel, Guido Cantz, Sven Hannawald und Stefano Coletti an dem Fußballturnier teil. Druckbombe.de sponserte den Druck von Eintrittskarten, Plakaten und Flyern und übernahm auch die Kosten für Brückenbanner und Bandenwerbung, die das Feld zierten.

Die günstige Online-Druckerei mit Top Qualität

Druckbombe.de ist eine Online-Druckerei aus Hanau bei Frankfurt am Main. Zudem verfügt das Unternehmen über vier große Druckstationen, in Frankfurt am Main, Kassel, Regensburg und Marktheidenfeld. Dadurch wird gewährleistet, dass Printmaterialien schnell und zuverlässig zum Kunden kommen. Im Sortiment von Druckbombe.de sind Flyer, Kalender, Faltblätter, Plakate und Produkte aus der Werbetechnik wie z. B. Kundenstopper oder Rollup Banner. Inhaber der Firma ist Claus Ebert, der seit 1987 im Druckgeschäft tätig ist und 2007 die Online Druckerei gründete.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten