die dialogagenten fragen: Sind Ihre Kunden treue Kunden?

Wie Kundenbindung entsteht, wenn Unternehmen und Kunde sich wirklich kennenlernen

Dialoge (er)leben (PresseBox) ( Wuppertal, )
die dialogagenten lassen beispielhafte Dialoge erleben. Und das sogar dauerhaft und nachhaltig. Auf dem diesjährigen Handelswerbekongress und dem Loyalty Kongress in Darmstadt zeigen die Dialogmarketing-Spezialisten aus Wuppertal wirkungsvolle und transparente Lösungen für eine dialogbasierte und authentische Kommunikation mit dem Kunden von morgen auf.

Am 20. und 21. Februar öffnet der Deutsche Handelswerbekongress und der Loyalty Kongress 2013 im MARITIM Konferenzhotel Darmstadt seine Pforten. Als Top-Sponsor mit dabei - die dialogagenten. Neben Vorträgen und Aktionen von zahlreichen Experten und Top-Entscheidern aus Politik und Handel werden die dialogagenten in diesem Jahr vorführen, wie eine glaubwürdige Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen erreicht wird und wie daraus eine dauerhafte und nachhaltige Kundentreue entsteht.

Beim Business Speed Dating (Mittwoch, 20. Februar, 18h45) eröffnen die dialogagenten den Raum und die Zeit für wertvolle Business-Kontakte. In nur 45 Minuten erleben sie Networking pur - und das mit Top-Entscheidern und Experten aus Politik und Handel. Das diesjährige Motto von CEO Sven Bruck ist deshalb: Wissen ist Silber, Dialog ist Gold. In einem beispielhaften Dialog führt der dialogagent vor wie Treue entsteht, wenn Kunden und Unternehmen sich wirklich kennenlernen. Der Vortrag beginnt am zweiten Kongresstag (Donnerstag, 21. Februar) um 12h45 und endet nach einer Fragen- und Diskussionsrunde mit einer Mittagspause, in der die begonnenen Dialoge weiter geführt werden und geknüpfte Business-Kontakte intensiviert werden können. An Stand Nr. 4 haben die dialogagenten immer ein offenes Ohr und lassen Dialoge (er)leben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.