Mitarbeitersuche mit innovativem Personalmarketing

Fa. Dichtungs-Specht GmbH geht neue Wege im Bereich Mitarbeiterbewerbung

Mitarbeitersuche mit innovativem Personalmarketing (PresseBox) ( Kirchardt, )
Plakativ, innovativ, ansprechend ist das neue Personalmarketing der Fa. Dichtungs-Specht GmbH in Kirchardt und soll potentielle Mitarbeiter ansprechen.

In dem Unternehmen werden gut ausgebildete Handwerker händeringend gesucht. Aus diesem Grund hat man sich was ganz Neues einfallen lassen und den Fuhrpark mit einem Aufruf beklebt. Für ein mittelständisches Unternehmen in der Region um Heilbronn eine ganz besondere Aktion, mit der sie schon jetzt in aller Munde ist. So etwas hat es in dieser Form noch nicht gegeben.

Das Unternehmen hofft aber natürlich auch, dass sich entsprechende Mitarbeiter melden und Lust haben Teil eines dynamischen Teams zu werden, das nicht die üblichen Handwerkstätigkeiten ausübt.

Unsere Mitarbeiter sind mit bestens ausgestattete Werkstattwagen mit über 10.000 m Dichtung in ca. 200 hochwertigen und strapazierfähigen Sorten, 1.600 Ersatzteilen, jede Menge Spezialwerkzeug, Hilfs-, Prüf- und Reinigungsmitteln unterwegs, starten tagtäglich von Kirchardt aus, wie auch die übrigen Service-Mobile, zu den zahlreichen Kunden. Schulen, Kindergärten, Sporthallen, Verwaltungsgebäude, historische Gebäude, große Wohnanlagen, Privat-, Handwerks- oder Industriegebäude sind das Ziel der fahrenden Werkstätten.

An Ort und Stelle werden Metall-, Kunststoff-, Holzfenster, Brand-/Feuer- und Rauchschutztüren sowie aufwendige Glaskonstruktionen, wie Lichtkuppeln und Fassaden von erfahrenen Service-Technikern wieder instandgesetzt und gewartet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dichtungs-specht.de