Roadshow: Rechnungswesen und Controlling live

Diamant Software lädt Kunden und Interessenten zu Veranstaltungen in zehn deutschen Städten ein

Der Rechnungswesen- und Controlling-Spezialist Diamant Software führt im Juni und September 2007 eine Roadshow durch. Ein Schwerpunktthema der Veranstaltungen bildet der neue Diamant Controlling CHIP, eine sofort nutzbare Standard-Software für die Unternehmenssteuerung im Mittelstand. Kunden und Interessenten erfahren vor Ort, wie die komplett vorkonfigurierte, wartbare und releasefähige Lösung den Entscheidern im Unternehmen alle nötigen Informationen auf Knopfdruck liefert - beispielsweise durch voreingestellte Berichte, Analysepfade und Spitzenkennzahlen.

Auf die Teilnehmer der Roadshow warten außerdem zahlreiche Neuigkeiten zu Funktionserweiterungen sowie der Releaseplanung bei den Softwarelösungen Diamant/2 und Diamant/3. Kundenvorträge runden das Programm ab. Diamant-Anwender berichten den Besuchern aus erster Hand über ihre Erfahrungen mit den Produkten und den Serviceleistungen von Diamant Software.

Termine im Juni:
12.06. Würzburg
13.06. München
14.06. Stuttgart

Termine im September:
03.09. Kassel
04.09. Hamburg
05.09. Berlin
06.09. Leipzig
11.09. Bielefeld
12.09. Köln
13.09. Frankfurt am Main

Dauer: jeweils 9:30 Uhr bis ca. 15:30 Uhr

Über Diamant Software
Die 1980 gegründete Diamant Software GmbH & Co. KG ist Spezialist für Rechnungswesen- und Controlling-Software. Über 4000 mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen im In- und Ausland arbeiten mit Lösungen von Diamant. Dazu gehören Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling und Konzernbuchhaltung. Die Programme werden einerseits direkt vertrieben, andererseits über ERP- und Branchensoftwarehäuser, die das Diamant-Rechnungswesen in ihre Komplettlösungen integriert haben. Diamant Software erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2006 mit rund 80 Mitarbeitern einen Umsatz von über 11 Millionen Euro.