Blutdruckmanschetten von Suntech Medical

Die SunTech Family (PresseBox) ( Schwerte, Diagramm Halbach GmbH & Co. KG, )
Das Sortiment von Diagramm Halbach in der Versorgung von Zubehörprodukten in der Patientenüberwachung wird durch die Kooperation mit Suntech Medical bereichert.

Suntech Medical USA entwickelt Blutdruckmeßtechnologien sowie Blutdruckmanschetten nach höchsten Qualitätsstandards. Die Technologie des Herstellers findet Ihren Einsatz bei namhaften Geräteherstellern von Defibrillatoren und Patientenmonitoren. Das Blutdruckmanschetten-Sortiment beinhaltet eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten mit Mehrweg-Manschetten sowie kostengünstigen Einmal-Manschetten zur Optimierung der Hygienestandards. Dabei erhalten Sie stets genaue Patientenmesswerte Dank 30-jähriger Erfahrung unseres neuen Partners.

Sollen wir Ihnen das Sortiment genauer vorstellen? Dann sprechen Sie uns an.