Ansprechpartner:in Herr Stefan Eisemann +49 7181 9879114

"Beleuchtungselemente für den industriellen Einsatz"

Highlights:

- LED-Technologie, super hell, verlustarm
- Lichtfarben: rot, grün, blau, weiß, IR, Farbmischung
- integrierte Regelung, unabhängig von der Versorgungsspannung
- Intensitätseinstellung am Gerät
- externer Triggereingang, pegelgesteuert, invertierbare Logik
- Betriebsspannung 10 ... 35 V DC
- homogenes Leuchtfeld
- Geräteanschluss gemäß Industriestandard M12
- eine Vielfalt an Bauformen mit der Schutzart IP65 / IP67

Anwendungsbereiche:

- Service- u. Inspektionsleuchten für Maschinen und Anlagen
- Stationäre Maschinenbeleuchtungen
- Beleuchtungselemente für Kamera- und Bildverarbeitungssysteme

Produktbeschreibung:

- Der absolute Hammer -

di-soric bietet eine Produktfamilie kompakter Beleuchtungselemente für den industriellen und kommerziellen Einsatz an. Basierend auf energiesparender LED-Technologie wurde eine Vielfalt von Beleuchtungselementen entwickelt, die Ihres Gleichen suchen.

Vorn an steht die Verwendung verlustarmer Regelmechanismen und Bauteile mit dem Ziel möglichst wenig der aufgebrachten Leistung in Wärmestrahlung umzu-wandeln, sondern möglichst viel Lichtleistung heraus zu holen. di-soric Lights sind im Versorgungsspannungsbereich von 10 ... 35 V DC uneingeschränkt einsetzbar. Die Elektronik ist leistungsgeregelt, weshalb sich Spannungsschwankungen nicht auf die abgestrahlte Lichtleistung auswirken. Nur ausgesuchte LEDs mit extremer Lebensdauer und hoher Lichtleistung finden Verwendung in di-soric Lights. Für den Betrieb der Beleuchtungselemente werden keine zusätzlichen Beleuchtungs-kontroller und auch keine geregelten Netzteile benötigt.

Neben den Standard-Lichtfarben weiß, rot, grün und blau bietet di-soric auch Beleuchtungselemente in Infrarot-Technologie an. Insbesondere im Bereich der Kamerasensoren und der industriellen Bildverarbeitung finden diese Varianten großen Anklang.

Ringbeleuchtungen in verschiedenen Durchmessern 35 und 50 mm, Spot-Beleuchtungen mit unterschiedlichen Abstrahlwinkeln von 10°, 14° und 30° sowie Flächenleuchten (mit Leuchtschirm) in den Größen 50 x 50 und 100 x 100 mm sind in allen gängigen Lichtfarben verfügbar.

Ebenso sind Auflichtbeleuchtungen in der Form von Lichtleisten in den Längen von 200 bis 500 mm verfügbar. Sie bestehen aus einer Vielzahl von 5 mm LEDs oder aus einer geringen Anzahl High-Power-LEDs mit speziellen Reflektoren, vorzugsweise in den Lichtfarben rot und weiß.

Die Beleuchtungselemente sind nahezu uneingeschränkt nutzbar. Sie dienen als Maschinenbeleuchtung genau so gut wie als Unterstützung für Bildverarbeitungs-systeme.

di-soric legt besonderen Wert auf hohe Lichtleistung und homogene Ausleuchtung. Ein weiterer Vorteil dieser Beleuchtungselemente liegt in der simplen Handhabung. Die Intensität ist bei allen di-soric Lights von außen über ein hoch-wertiges Metallpotentiometer einstellbar. Der Anschluss der Geräte erfolgt über einen standardisierten M12-Steckverbinder. Hinzu kommt die hohe Schutzart IP 65 und IP 67, die auch den Kontakt und eine Reinigung mit Strahlwasser oder kurzzeitiges Untertauchen erlauben. Das Einschalten der Beleuchtungen kann über einen externen Triggereingang gesteuert werden.

Überzeugen Sie sich selbst von der außerordentlichen Qualität und der innovativen Technik der neuen di-soric Lights.