dhpg Webinar Mitarbeiterentsendung: „Einsätze über die Grenzen hinaus“

Marko Müller (PresseBox) ( Bonn, )
Im aktuellen Webinar unserer Reihe „Tax Compliance Management System: Steuern systematisch managen“ schauen wir dieses Mal auf die Steuer und Sozialversicherung bei Entsendungen und Dienstreisen von Mitarbeitern in andere Staaten. Denn eine nicht korrekte Versteuerung birgt Risiken für den Arbeitnehmer wie auch den Arbeitgeber. Im Webinar erhalten die Teilnehmer Hinweise, diese zu vermeiden. Natürlich gehen wir auf die Antragsstellung bei Entsendungen ins Ausland, die zu erfüllenden Voraussetzungen und die aktuellen Änderungen bei der Beantragung von A1-Bescheinigungen ein.

Wir laden Sie ein zu einem Webinar mit Marko Müller und Björn Spilles am Donnerstag, den 23. Mai 2019, 10.00 bis 11.00 Uhr. Anschließend gibt es die Möglichkeit, offene Fragen in einer Diskussionsrunde zu klären. Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier. Die Teilnahme ist kostenfrei.