Webinar: Was Sie heute schon für den Umstieg auf SAP S/4HANA tun können!

Kostenlose Webinarreihe zu SAP S/4HANA Themen

Kostenloses Webinar, das abhängig von der gewählten Transformationsstrategie verschiedene Maßnahmen aufzeigt, um den Umstieg auf SAP S/4HANA gezielt vorzubereiten. (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Am Freitag, 23. Juni 2017, veranstaltet die DHC ein Webinar zum Thema "Was Sie heute schon für den Umstieg auf SAP S/4HANA tun können!". Interessenten, die an diesem Termin keine Zeit haben, können sich trotzdem anmelden und erhalten eine Aufzeichnung des Webinars (Podcast) kurz nach dem Webinartermin.

Inhalt des Webinars
Für viele Bestandskunden der SAP stellt sich heute nicht mehr die Frage, ob sondern wann und wie der Wechsel auf SAP S/4HANA stattfinden soll. Die SAP unterstützt mit den zur Verfügung gestellten Werkzeugen und dem Content unterschiedliche Transformationsstrategien für einen Wechsel nach S/4HANA. Sobald Unternehmen die finale Entscheidung über die Transformationsstrategie getroffen haben, können vorbereitende Tätigkeiten begonnen werden, um die Intensität der Ressourcenbelastung des anstehenden Transformationsprojekts zu reduzieren und durch vorbereitende Tätigkeiten zu entzerren.

Das Webinar zeigt in Abhängigkeit der gewählten Transformationsstrategie verschiedene Optionen auf, die Unternehmen heute schon anstoßen und durchführen können, um sich gezielt auf ein S/4HANA Projekt vorzubereiten. Die Analyse der Simplification List, eine frühzeitige Umstellung auf Geschäftspartner oder die Analyse von vorhandenem kundenspezifischen Programmen hinsichtlich S/4HANA Kompatibilität sind nur einige Beispiele.

Zielgruppe des Webinars
Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement/-sicherung in unterschiedlichen Industrien.

Inhalt des Webinars
- Kurzüberblick SAP S/4HANA
- Welche unterschiedlichen Möglichkeiten ergeben sich für den Transitionsprozess auf S/4HANA?
- Was können Sie heute schon vorbereitend für Ihre SAP S/4HANA Einführung tun? Welche Schritte können Sie technisch erledigen?
- Wie können Sie Ihre Organisation mit den neuen Oberflächen vertraut machen? etc.

UDie DHC Webinare sind ein kostenloser Service für Kunden und Interessenten. IT-Dienstleister und -Berater sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Infos und Anmeldung unter: http://www.dhc-gmbh.com/...