Webinar: Dashboards für QM-Kennzahlen mit SAP Fiori

Kostenlose Webinarreihe zu SAP QM und SAP QIM Themen

Saarbrücken, (PresseBox) - Am Freitag, 30. Juni 2017, 11:00-11:45 Uhr, veranstaltet die DHC ein Webinar zum Thema "Dashboards für QM-Kennzahlen mit SAP Fiori ". Interessenten, die an diesem Termin keine Zeit haben, können sich trotzdem anmelden und erhalten eine Aufzeichnung des Webinars (Podcast) kurz nach dem Webinartermin.

Inhalt des Webinars
Ein umfassendes Qualitätsmanagement bildet einen zentralen Wettbewerbsvorteil im heutigen globalen Wettbewerb. Qualitätsdefizite führen neben monetären Schäden, auch zu einem erheblichen Imageverlust, welcher wiederum mit Umsatzeinbußen einhergeht. Die Verwendung von Software zur Unterstützung des Qualitätsmanagements ist unerlässlich, um präventive oder korrigierende Maßnahmen zeitnah einleiten zu können. Im heutigen betrieblichen Kontext wird es immer wichtiger, die richtigen Informationen in Echtzeit und plattformunabhängig geliefert zu bekommen. Des Weiteren wird der Fokus dabei immer stärker auf eine intuitive Nutzung bzw. allgemein eine angenehme User Experience (UX) gelegt.

Dieses Webinar stellt neue SAP-Funktionalitäten basierend auf dem Fiori Launchpad vor. Mittels der SAP Technologien ist es möglich, ein Qualitätsmanagement Dashboard mit individuellen SAP Fiori Applikationen zu erstellen, welches den heutigen Anforderungen gerecht wird. Dieses bietet die Möglichkeit, alle essenziellen Informationen verdichtet in einem Überblick darzustellen.

Zur Demonstration des Potenzials eines QM Dashboards, wurden durch die DHC bereits zwei SAP Fiori Applikationen im Bereich des Qualitätsmanagement umgesetzt. Diese ermöglichen die Analyse von qualitätsrelevanten Kennzahlen im Bereich des Bestands- und Reklamationsmanagements.

Zielgruppe des Webinars
Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich des Qualitätsmanagements.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Infos und Anmeldung unter: http://www.dhc-gmbh.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.