Kostenloses Webinar: Überblick SAP S/4HANA On-Premise Release 1709 – welche Neuerungen gibt es?

Freitag, 01. Dezember 2017 - jetzt anmelden!

Kostenfreies Webinar zu den Neuerungen im SAP S/4HANA On-Premise Release 1709 (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Am Freitag, den 1. Dezember 2017, 11:00-11:45 Uhr, veranstaltet die DHC ein Webinar zum Thema "Überblick SAP S/4HANA On-Premise Release 1709". Interessenten, die an diesem Termin keine Zeit haben, können sich trotzdem anmelden und erhalten eine Aufzeichnung des Webinars (Podcast) kurz nach dem Webinartermin.

Inhalt des Webinars
Dem jährlichen Innovationszyklus folgend veröffentlicht SAP im September dieses Jahres die neue Version seiner ERP-Software SAP S/4HANA On-Premise.
Das Webinar stellt die wesentlichen Neuerungen des SAP S/4HANA On-Premise Release 1709 vor. In einer Live-Demo werden die die innovative Benutzeroberfläche SAP Fiori 2.0 sowie die vereinfachte systemweite Suchfunktionalität präsentiert.
Teilnehmer bekommen einen Einblick in das neue Release von SAP S/4HANA On-Premise und können so die Vorteile der neuen Version für ihr Unternehmen entdecken!

Zielgruppe des Webinars
Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Logistik, Qualitätsmanagement und der IT.4

Inhalt des Webinars
  • Überblick SAP S/4HANA
  • SAP S/4HANA Release 1709 – Was ist neu?
  • Die wesentlichen Innovationen und Änderungen im Vergleich zu SAP ECC 6.0
  • Neue Benutzeroberflächen mit SAP Fiori 2.0
  • Live-Demo
  • Zusammenfassung und Fragen
Die Webinare sind ein kostenloser Service für Kunden und Interessenten der DHC.
IT-Dienstleister und -Berater sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte reservieren Sie Ihren Webinar-Platz unter: