Kostenloses Webinar: Testmanagement mit dem SAP Solution Manager 7.2

Freitag, 22. September 2017 - jetzt anmelden!

Kostenloses Webinar: Testmanagement mit dem SAP Solutio... (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Am Freitag, den 22. September 2017, 11:00-11:45 Uhr, veranstaltet die DHC ein Webinar zum Thema "Testmanagement mit dem SAP Solution Manager 7.2". Interessenten, die an diesem Termin keine Zeit haben, können sich trotzdem anmelden und erhalten eine Aufzeichnung des Webinars (Podcast) kurz nach dem Webinartermin.

Testen ist ein wesentlicher und umfangreicher Bestandteil jedes SAP Implementierungsprojekts. Der steigende Kostendruck in IT Projekten sowie in den IT-Supportabteilungen macht daher ein effizientes Testmanagement unverzichtbar, um die hohen Qualitätsansprüche an Testplanung, Testdurchführung und Testdokumentation möglichst kostengünstig erfüllen zu können.

Mit dem Solution Manager 7.2 verfügen SAP-Kunden über ein hochintegratives Tool zur Verwaltung und Ausführung aller Testaktivitäten innerhalb ihrer IT Systemlandschaft. Dieses kostenfreie Webinar richtet sich an alle Interessenten, die sich mit Testmanagement im SAP Umfeld befassen. Bequem von Ihrem Schreibtisch aus erfahren Sie durch Experten zielgerichtet und effizient, wie ein wirkungsvolles Testmanagement - unterstützt durch die Technologie des SAP Solution Managers - aufgebaut werden kann und welche zusätzlichen Anforderungen zu beachten sind.

Termin:
Freitag, 22. September 2017, 11:00 - 11:45 Uhr
Falls Sie an diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich einfach trotzdem an und Sie erhalten eine Aufzeichnung des Webinars (Podcast) kurz nach dem Webinartermin.

Dieses Webinar richtet sich an IT Projektleiter, Testmanager, SAP System Owner, Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT, QM und IT Compliance sowie SAP Solution Manager Applikationsverantwortliche

• Einführung
  • Best Practice Vorgehensweisen zum manuellen Testen von SAP Systemen
  • Überblick SAP Solution Manager und Test Management