Kostenloses Webinar: SAP Auditmanagement

Kernfunktionen und Neuerungen des SAP Auditmanagement (inkl. Systemdemo)

Webinar: SAP Auditmanagement (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Am Freitag, den 19. Januar 2018, 10:30-11:15 Uhr, veranstaltet die DHC ein Webinar zum Thema "SAP Auditmanagement". Interessenten, die an diesem Termin keine Zeit haben, können sich trotzdem anmelden und erhalten eine Aufzeichnung des Webinars (Podcast) kurz nach dem Webinartermin.

Die SAP SE verfolgte bereits im Release ECC 6.0 mit dem Modul SAP Qualitätsmanagement (SAP QM) einen umfassenden Ansatz zum Qualitätsmanagement. Das Modul QM beinhaltet ein breites Spektrum an integrierten Qualitätsmanagement-Funktionen und unterstützt unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse zur kostengünstigen Qualitätssicherung Ihrer Produkte und Prozesse und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch das Qualitätsmanagement.

Das Auditmanagement mit SAP QM bietet umfassende Funktionen zur Planung, Vorbereitung, der Ergebniserfassung und –auswertung von Audits sowie zum Management von Auditabweichungen (Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen). Ergänzt wird die Funktionalität durch ein integriertes Reporting.

In diesem kostenfreien Webinar stellen wir Ihnen die Kernfunktionen des SAP Auditmanagement und Neuerungen anhand einer Systemdemo vor.

Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement / -sicherung in unterschiedlichen Industrien.

- SAP Auditmanagement im Überblick
- Auditplanung
- Auditvorbereitung
- Auditergebniserfassung, -bewertung und -abschluss