Kostenloses Webinar: QM Innovationen im SAP S/4HANA Releasestand 1709

Kostenloses Webinar zu ALCOA Kriterien zur Datenintegrität und den Anforderungen, die beim Betrieb und der Validierung computergestützter Systeme umzusetzen sind

Kostenloses Webinar: QM Innovationen im SAP S/4HANA Rele... (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Die SAP SE verfolgte bereits im Release ECC 6.0 mit dem Modul SAP Qualitätsmanagement (QM) einen umfassenden Ansatz zum Qualitätsmanagement. Das Modul QM beinhaltet ein breites Spektrum an integrierten Qualitätsmanagement-Funktionen und unterstützt unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse zur kostengünstigen Qualitätssicherung Ihrer Produkte und Prozesse und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch das Qualitätsmanagement.
Seit September 2017 bietet die SAP SE in ihrem neuen S/4HANA Release 1709 zahlreiche Neuerungen im QM-Modul an. In diesem kostenfreien Webinare geben wir Ihnen einen Überblick über die QM Innovationen im SAP S/4HANA Releasestand 1709.

Termin:
Freitag, 02. März 2018; 11:00 - 11:45 Uhr
Keine Zeit an diesem Termin? Dann einfach trotzdem anmelden und so die Zugangsdaten zum kostenlosen Podcast sichern! Sie erhalten diese dann automatisch kurz nach dem Webinartermin.

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement/-sicherung in unterschiedlichen Industrien.

- Neuerungen im Überblick
- Einfache und intuitive Benutzeroberflächen aufbauend auf SAP FIORI Apps
- Rollenkonzept für QM in S/4HANA
- Live Systemdemo

Ihr Nutzen:
Über 20 Jahre Branchen-Know-how in der Einführung von SAP QM
Aktualisierung Ihres SAP-Know-hows
Interaktiver Austausch mit unserem erfahrenen Berater und anderen Webinar-Teilnehmern

Technische Voraussetzungen:
Die Webinare sind Online-Seminare. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch über das Telefon erfolgen, während Sie über Ihren Browser die Bildpräsentation verfolgen können. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Sie können jederzeit Fragen stellen.

Unsere Webinare sind ein kostenloser Service für Kunden und Interessenten der DHC.
IT-Dienstleister und -Berater sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte reservieren Sie Ihren Webinar-Platz unter: