Story Box-ID: 859799

DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH Landwehrplatz 6-7 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.dhc-gmbh.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Demmer +49 681 9366624
Logo der Firma DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH
DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH

Kostenloses Webinar: Prüfmittelverwaltung und -überwachung mit SAP

Welche Funktionen liefert die SAP-integrierte Lösung für die unternehmensweite Verwaltung der betrieblichen Prüfmittel?

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Am Freitag, den 7. Juli 2017, 11:00-11:45 Uhr, veranstaltet die DHC ein Webinar zum Thema "Prüfmittelverwaltung und -überwachung mit SAP". Interessenten, die an diesem Termin keine Zeit haben, können sich trotzdem anmelden und erhalten eine Aufzeichnung des Webinars (Podcast) kurz nach dem Webinartermin.

Die Prüfmittelverwaltung basiert auf den Komponenten der Instandhaltung und des Qualitätmanagements. Die EN ISO 9001:2008 fordert einen Prozess, der Qualität und Funktionalität eines im Unternehmen eingesetzten Prüfmittels sicherstellt.
Dieses Webinar stellt die in SAP ERP integrierte Prüfmittelverwaltung vor, die alle erforderlichen Funktionen für die unternehmensweite Verwaltung der betrieblichen Prüfmittel bereithält. Zusätzliche Lizenzen für vorhandene Benutzer sind nicht erforderlich.

Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement / -sicherung in unterschiedlichen Industrien.

• Prozess Prüfmittelverwaltung
• Komponenten der Prüfmittelverwaltung
• Terminierung und Auftragsbearbeitung
• Prüflosbearbeitung und Verwendungsentscheid