Kostenloses Webinar: Effiziente Verwaltung und Dokumentation von Geschäftsprozessen mit SAP Solution Manager 7.2 Solution Documentation

Webinarreihe zum SAP Solution Manager 7.2 und den DHC Starter Packages for SAP Solution Manager

Am Dienstag, den 14. März 2017, veranstaltet das Saarbrücker SAP Beratungshaus DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH ein kostenloses Webinar zum Thema "Effiziente Verwaltung und Dokumentation von Geschäftsprozessen mit SAP Solution Manager 7.2 Solution Documentation". Alle Interessenten, die an diesem Termin keine Zeit haben, können sich trotzdem anmelden und erhalten eine Aufzeichnung des Webinars.

Ein kritischer Erfolgsfaktor für eine erfolgreiche Einführung von SAP Systemen ist es, die Geschäftsprozesse eines Unternehmens und ihr Zusammenspiel zu verstehen und diese Prozesse in SAP Technologie umzusetzen. Ein so umfangreiches System wie SAP S/4HANA z.B. unterstützt eine Vielzahl von Geschäftsprozessen, so dass für den Entwurf und die Dokumentation von Geschäftsprozessen geeignete Werkzeuge verwendet werden müssen.

Mit der SAP Solution Manager 7.2 Solution Documentation verfügen Kunden über zuverlässige und integrierte Funktionalitäten zur Definition, Modellierung und Dokumentation aller Geschäftsprozesse, die mit SAP Technologie unterstützt werden. Der große Vorteil des SAP Solution Managers ist die vollständige Integration mit den verwalteten SAP-Systemen sowie die Integration aller Funktionsbereiche innerhalb des SAP Solution Managers, wodurch Informationen immer für alle Bereiche transparent verfügbar sind.

Teilnehmer erfahren in der kostenfreien DHC-Webinarreihe, wie sie mit der SAP Solution Manager 7.2 Solution Documentation die Grundlage für beispielsweise eine erfolgreiche S/4HANA Implementierung legen. Sie erhalten ferner einen Überblick über die Funktionalitäten der Solution Documentation im SAP Solution Manager 7.2 (Prozessmodellierung, Prozessdokumentation, SAP Best Practices). Das Webinar beinhaltet auch eine Systemdemo zum Prozessmanagement mit SAP Solution Manager 7.2 Solution Documentation

Zielgruppe des Webinars sind IT Projektleiter, SAP System Owner, Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich IT Service Management und SAP Systemadministration
sowie SAP Solution Manager Applikationsverantwortliche.

Die Webinare sind ein kostenloser Service für Kunden und Interessenten der DHC.
IT-Dienstleister und -Berater sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte reservieren Sie Ihren Webinar-Platz unter: http://www.dhc-gmbh.com/...