Ansprechpartner:in Herr Matthias Bothe +49 681 936660

Webinar: SAP Solution Manager für den End User Support – neue Funktionalitäten in 7.1

Kostenloses* Webinar der DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH

Als offizieller SAP-Partner veranstaltet das Beratungshaus "DHC Dr. Herterich & Consultants GmbH" am 30. März ein Webinar zum Thema SAP Solution Manager für den End User Support – neue Funktionalitäten in 7.1". Ziel dieses kostenlosen* Webinars ist es, einen Überblick darüber zu verschaffen, wie der SAP Solution Manager den Support von Endnutzern unterstützen und verbessern kann. Dabei fokussieren wir uns in diesem Webinar auf die neu hinzugekommenen Funktionalitäten im SAP Solution Manager 7.1.

Zielgruppe des Webinars:
Fachleute, die für die Bereitstellung des SAP-End User Support verantwortlich sind, erhalten einen Überblick über den SAP Solution Manager und wie er verwendet werden kann, um die Support-Prozesse zu optimieren.

Im Rahmen dieses Webinars werden folgende Themen behandelt:
- Incident Management: Sie erhalten einen Überblick, wie Incidents angelegt, klassifiziert und eskaliert werden können und wie die Lösung dokumentiert und dem End User bereitgestellt werden kann.
- Problem Management: Sie erhalten einen Überblick, wie Problem Tickets mit Referenz auf ein Incident Ticket angelegt, klassifiziert und eskaliert werden können und wie die Lösung eines Problems dokumentiert werden kann.

Ihr Nutzen
- Über 15 Jahre Know-how in der Fertigungsindustrie, Medizintechnik und Pharma
- Praxisorientierte Vorstellung im System
- Beantwortung Ihrer Fragen durch kompetente Berater

* Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €.

Technische Voraussetzungen:
Die Webinare sind Online-Seminare. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch über das Telefon erfolgen, während Sie über Ihren Browser die Bildpräsentation verfolgen können. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Sie können jederzeit Fragen stellen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dhc-gmbh.com/...