Webinar „Ganzheitliches Revisionsmanagement mit DHC Vision 5.0“

Kostenlose* Online-Veranstaltung, 24. November 2010, 11:00-11:45 Uhr

Saarbrücken, (PresseBox) - Die DHC GmbH veranstaltet am Mittwoch, 24. November 2010 (11:00-11:45 Uhr) ein Webinar zum Thema " Ganzheitliches Revisionsmanagement mit DHC Vision 5.0".

Die Online-Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an alle Mitarbeiter, die sich mit der Planung, Durchführung, Nachverfolgung und Controlling von Prüfungen beschäftigen. Erfahren Sie bequem von Ihrem Schreibtisch aus, wie die Führungs- und operativen Prozesse innerhalb der Revision durch ein modernes IT-System effektiv und effizient durchgeführt werden können. Anhand eines Demobeispiels wird aufgezeigt, wie mit der Revisionssoftwarelösung „DHC Vision Revisionsmanager“, der gesamte Revisionsprozess integriert abgebildet und damit die tägliche Arbeit erleichtert werden kann.

Das Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Interne Revision, Auditmanagement und Qualitätsmanagement.

Inhalte des Webinars sind Anforderungen an Revisions- /Audit-Tools, ein Überblick über den „DHC Vision Revisionsmanager“ und eine Systemdemo, die Ihnen die Risikoanalyse/risikobasierte Bewertung der Prüfobjekte, die Erstellung von Prüflandkarte/Revisionsuniversum, die Definition, Planung, Vorbereitung und Durchführung der Prüfungen sowie die Erfassung, Verwaltung und das Controlling von Findings näher erläutert.

Die Webinare der DHC sind Online-Seminare, an denen Sie via Internet und Telefon teilnehmen können. Dazu benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch per Konferenzschaltung über das Telefon erfolgen, während Sie über Ihren Internet-Browser die Bildpräsentation verfolgen können. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Fragen können Sie jederzeit per Chat an die Moderatoren stellen.

*Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dhc-gmbh.com/...

Die DHC-Gruppe mit Sitz in Saarbrücken, Zürich und London ist ein international tätiger Spezialist für die Themen Prozess, Qualitäts-, Compliance und IT-Management. Seit 1996 unterstützt DHC mit inzwischen über 100 Mitarbeitern Unternehmen bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen und deren Umsetzung mit IT-Systemen in der Finanz- und Dienstleistungsbranche, sowie der Prozess- und Fertigungsindustrie.
Mit DHC Vision bietet DHC eine eigene Software zum Aufbau integrierter prozessbasierter Managementsysteme. DHC Vision wurde 2009 im Rahmen der CeBIT von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis in der Kategorie "BPM" ausgezeichnet.