Pressemitteilung BoxID: 331454 (DHC Business Solutions GmbH & Co. KG)
  • DHC Business Solutions GmbH & Co. KG
  • Landwehrplatz 6-7
  • 66111 Saarbrücken
  • Julia Pernice
  • +49 (681) 93666-0

Webinar "Einsatz des SAP Solution Managers für das Incident und Problem Management"

Kostenlose Online-Veranstaltung der DHC, 22. April, 14:00 Uhr-15:00 Uhr

(PresseBox) (Saarbrücken, ) In diesem Webinar zeigen Ihnen erfahrene DHC-Berater, wie Sie mit Hilfe des SAP Solution Managers die Betreuung und den Support von SAP-Endanwendern optimieren können. Nach einem allgemeinen Überblick über den SAP Solution Manager geht es insbesondere um den Einsatz des Solution Managers für das Incident und Problem Management.

Zielgruppe des Webinars sind alle Fachleute, die für den Support von SAP-Endanwendern verantwortlich sind. Dies sind z.B. Geschäftsführer, IT-Leiter, IT Service Manager, First und Second Level Support Manager, ...
Wir zeigen Ihnen die Potenziale des SAP Solution Managers und wie dieser dazu beitragen kann, Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.

Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie unter www.dhc-gmbh.com.

* SAP, SAP Solution Manager und weitere im Text erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und anderen Ländern weltweit.

SAP, Prozess- und Qualitätsmanagement sind die Kernkompetenzen der DHC seit Ihrer Gründung 1996. Die Stärke der DHC liegt in der Verknüpfung von exzellentem Know-how in den Logistik-, Supply Chain- und Qualitätsprozessen der Fertigungsindustrie mit SAP-Expertenwissen zu schlanken, effizienten Lösungen.
Die praxiserprobten Consultinglösungen der DHC stellen den Kundennutzen in den Vordergrund und ermöglichen eine sichere, schnelle Umsetzung des Projektziels. Fundiertes Prozess- und SAP-System-Know-how ermöglichen eine qualifizierte Unterstützung über alle Projektphasen hinweg. Über 120 SAP-Projekte sprechen für sich.

Unser Angebot:
- Workshops und Schulungen
- Consulting von der Konzeptphase bis zur Einführung sowie Releases und Validierung des Systems
- Integration von verteilten IT-Systemen zu einer homogenen Lösung mit SAP
- Weiterentwicklungen des SAP-Standards auf Basis von Best Practices