Webinar "Einsatz des SAP Solution Managers für das Incident und Problem Management"

Kostenlose Online-Veranstaltung der DHC, 22. April, 14:00 Uhr-15:00 Uhr

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
In diesem Webinar zeigen Ihnen erfahrene DHC-Berater, wie Sie mit Hilfe des SAP Solution Managers die Betreuung und den Support von SAP-Endanwendern optimieren können. Nach einem allgemeinen Überblick über den SAP Solution Manager geht es insbesondere um den Einsatz des Solution Managers für das Incident und Problem Management.

Zielgruppe des Webinars sind alle Fachleute, die für den Support von SAP-Endanwendern verantwortlich sind. Dies sind z.B. Geschäftsführer, IT-Leiter, IT Service Manager, First und Second Level Support Manager, ...
Wir zeigen Ihnen die Potenziale des SAP Solution Managers und wie dieser dazu beitragen kann, Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.

Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie unter www.dhc-gmbh.com.

* SAP, SAP Solution Manager und weitere im Text erwähnte SAP-Produkte und -Dienstleistungen sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und anderen Ländern weltweit.