Webinar "Change-Management mit DHC Vision", 9. November 2010

Changes kontrolliert bearbeiten

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die DHC GmbH veranstaltet am 9. November 2010 (11:00-11:30 Uhr) ein Webinar zum Thema "Change-Management mit DHC Vision". Die Online-Veranstaltung richtet sich an Mitarbeiter aus der Pharma und Medizintechnik die mit dem Thema Change-Management betraut sind. Bequem von Ihrem Schreibtisch aus erfahren Sie durch Experten zielgerichtet und kompetent, welche Funktionalitäten modernste Systeme für ein professionelles Change-Management liefern. Anhand eines Demobeispiels wird aufgezeigt, wie mit der Softwarelösung DHC Vision das Change-Management höchst effizient abgebildet und die tägliche Arbeit erleichtert werden kann.

Die Webinare der DHC sind Online-Seminare, an denen Sie via Internet und Telefon teilnehmen können. Dazu benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch per Konferenzschaltung über das Telefon erfolgen, während Sie über Ihren Internet-Browser die Bildpräsentation verfolgen können. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Fragen können Sie jederzeit per Chat an die Moderatoren stellen.

Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dhc-gmbh.com/...

Seit 1996, der Gründung der DHC, sind IT-Lösungen in der Pharma, Medizintechnik und Fertigung eines der Kernkompetenzfelder. Die DHC besitzt exzellentes branchenübergreifendes, vernetztes Know-how in den Themengebieten Geschäftsprozess-, Qualitäts-, Compliance- und IT-Management. Unser Know-how liegt in der konsequenten Erarbeitung prozessorientierter Strategien und Lösungen. Ein besonderer Schwerpunkt ist dabei die Berücksichtigung und Einhaltung branchenspezifischer regulatorischer Anforderungen.
Als Softwarehaus bieten wir entsprechend den Beratungsfeldern mit DHC Vision ein IT-System zum Aufbau eines Integrierten Managementsystems (IMS). Das System stellt letztlich eine vollkommenen neue Software-Generation dar: Eine einzige Plattform, eine Datenbasis, unterschiedlichste Lösungen und Instrumente sowie Sichten für Management und Unternehmen. Schritt für Schritt.