Veranstaltungstag "Geschäftsprozessmanagement und Prozessmodellierung" auf der Microsoft Visio Infowoche

DHC Vision und Microsoft Office Visio als Managementlösung für ein effizientes Geschäftsprozessmanagement

Microsoft Office Visio Logo (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Im Rahmen der Microsoft Visio Infowoche 2008 präsentiert die DHC zum Thema Geschäftsprozessmanagement ihre Lösung DHC Vision, ein auf Microsoft Office Visio basierendes, leistungsstarkes Tool für die methodisch korrekte, datenbankgestützte Prozessmodellierung sowie die Einführung eines ganzheitlichen Prozessmanagements. Es verfügt über eine mit den Prozessen kombinierte Balanced Scorecard, ein umfangreiches Reportingtool zur Analyse der Prozesse, Managementcockpits sowie ein Dokumentenmanagement mit Workflow, um Zusatzinformationen zu den Prozessen verwalten zu können. Eine komplett webbasierte Oberfläche, die Integration von Office-Anwendungen, die Datenbankanbindung sowie komfortable Suchfunktionen sorgen für die hohe Benutzerfreundlichkeit und Akzeptanz von DHC Vision.

Mit DHC Vision bietet die DHC Unternehmen eine Software-Lösung, mit der sich Geschäftsprozessmanagement, Qualitätsmanagement, Governance, Risk & Compliance Management (GRC), IT Management sowie SAP Life Cycle Management integriert und prozessorientiert abbilden lassen.

Diese Managementlösungen sowie Anwendungen und Funktionen von DHC Vision präsentiert die DHC anhand von praxisorientierten Vorträgen im Rahmen der Microsoft Visio Infowochen 2008. Mit der Bayerischen Versorgungskammer berichtet ein Referenzkunde über den wirkungsvollen Einsatz von DHC Vision und Microsoft Visio im Unternehmen.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am 3. Dezember 2008 von 11.30-15.30 Uhr in der Microsoft-Niederlassung in München (Unterschleißheim) statt.

Nähere Informationen finden Sie auf www.dhc-gmbh.com sowie http://www.microsoft.com/...