Story Box-ID: 208736

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG Landwehrplatz 6-7 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.dhc-vision.com
Ansprechpartner:in Herr Matthias Bothe +49 681 936660
Logo der Firma DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Veranstaltungstag "Geschäftsprozessmanagement und Prozessmodellierung" auf der Microsoft Visio Infowoche

DHC Vision und Microsoft Office Visio als Managementlösung für ein effizientes Geschäftsprozessmanagement

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Im Rahmen der Microsoft Visio Infowoche 2008 präsentiert die DHC zum Thema Geschäftsprozessmanagement ihre Lösung DHC Vision, ein auf Microsoft Office Visio basierendes, leistungsstarkes Tool für die methodisch korrekte, datenbankgestützte Prozessmodellierung sowie die Einführung eines ganzheitlichen Prozessmanagements. Es verfügt über eine mit den Prozessen kombinierte Balanced Scorecard, ein umfangreiches Reportingtool zur Analyse der Prozesse, Managementcockpits sowie ein Dokumentenmanagement mit Workflow, um Zusatzinformationen zu den Prozessen verwalten zu können. Eine komplett webbasierte Oberfläche, die Integration von Office-Anwendungen, die Datenbankanbindung sowie komfortable Suchfunktionen sorgen für die hohe Benutzerfreundlichkeit und Akzeptanz von DHC Vision.

Mit DHC Vision bietet die DHC Unternehmen eine Software-Lösung, mit der sich Geschäftsprozessmanagement, Qualitätsmanagement, Governance, Risk & Compliance Management (GRC), IT Management sowie SAP Life Cycle Management integriert und prozessorientiert abbilden lassen.

Diese Managementlösungen sowie Anwendungen und Funktionen von DHC Vision präsentiert die DHC anhand von praxisorientierten Vorträgen im Rahmen der Microsoft Visio Infowochen 2008. Mit der Bayerischen Versorgungskammer berichtet ein Referenzkunde über den wirkungsvollen Einsatz von DHC Vision und Microsoft Visio im Unternehmen.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am 3. Dezember 2008 von 11.30-15.30 Uhr in der Microsoft-Niederlassung in München (Unterschleißheim) statt.

Nähere Informationen finden Sie auf www.dhc-gmbh.com sowie http://www.microsoft.com/...

Das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen DHC Business Solutions GmbH & Co. KG bietet modernste Unternehmenssoftware und zugehörige Beratungsleistungen in den Bereichen Prozess– und Qualitätsmanagement sowie Governance, Risk & Compliance.

Das Unternehmen entwickelt und implementiert innovative Standard Softwareprodukte für die prozessorientierte Unternehmensführung. Die modulare Lösung DHC VISION hilft dem Management die richtigen Entscheidungen zu treffen, wirtschaftliche Risiken zu minimieren, den regulatorischen Anforderungen gerecht zu werden und die Kosten der nicht wertschöpfenden Bereiche zu optimieren. Darüber hinaus umfasst das Portfolio fachliche und technische Beratung, Managed Services und Trainings.

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Prozess- und Qualitätsmanagement sowie Governance, Risk & Compliance machen DHC Business Solutions nicht nur in stark regulierten Branchen, wie Life Science, Pharma und Chemie, zu einem verlässlichen Partner. Für das zukunftsweisende Lösungskonzept von DHC VISION wurde das Unternehmen bereits vielfach ausgezeichnet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten