Software „DHC VISION Audit Manager“ auf der CeBIT 2013

Standardprodukt für ein umfassendes Auditmanagement

DHC Vision Visual (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Die DHC Business Solutions präsentiert im Rahmen der CeBIT, die vom 05.-09. März 2013 in Hannover stattfindet, ihre Software für das Auditmanagement, den „DHC VISION Audit Manager“. Durch den Einsatz des Standardprodukts kann ein innovatives und professionelles Auditmanagement durchgeführt werden. Ausgehend von der Erstellung des Audituniversums mit Prüfobjekten, über die Planung, Durchführung und Bewertung der Audits bis hin zum Follow-Up der Empfehlungen inkl. Überwachung wird der komplette Auditmanagementprozess durchgängig sowie vollständig unterstützt.
Besonderheiten der Software sind Workflows zur Automatisierung von Prozessen, ein konfigurierbares Eskalationsmanagement, die automatisierte Erstellung, Abarbeitung und Weiterleitung von Dokumenten/Berichten, eine integrierte Termin- und Ressourcenplanung sowie Überwachungsmechanismen für Audits.
Die Software setzt auf modernste Webtechnologie, eine zentrale Datenbank und die Integration der Microsoft Office Produkte.

„DHC VISION“, die Software für Prozessmanagement, Qualität & Compliance, bietet neben dem „Audit Manager“ weitere Standardprodukte zur Unterstützung der zentralen Aufgaben des Unternehmensmanagements. Dazu zählen unter anderem Lösungen für Prozessmanagement, Dokumenten- und Trainingsmanagement, Interne Kontrollsysteme und Risikomanagement sowie Revisionsmanagement.

Die Standardprodukte können einzeln oder in Kombination im Sinne eines integrierten Enterprise Management Systems eingesetzt werden

Sie finden die DHC in Halle 5, Stand D 04.Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter http://www.dhc-gmbh.com/....