Story Box-ID: 515253

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG Landwehrplatz 6-7 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.dhc-vision.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Pernice +49 681 936660
Logo der Firma DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Kostenloses Webinar "SAP Solution Manager für das Change Management"

Freitag, 6. Juli 2012, 11:00 - 11:45 Uhr

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Die Dhc veranstaltet am Freitag, 6. Juli 2012 (11:00 - 11:45 Uhr) ein kostenloses* Webinar zum Thema "SAP Solution Manager für das Change Management - Standard und DHC Solutions". Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT Service Management und IT Qualitätsmanagement.

Die Effizienz der Erhaltung und der Pflege von IT-Systemen stellt heute einen kritischen Erfolgsfaktor für die Unternehmen dar. Mit dem SAP Solution Manager verfügen SAP-Kunden über eine zentrale Plattform, welche die Tools und integrierten Inhalte bietet, die zum effizienten Betreiben von SAP Lösungen notwendig sind.

Dieses Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter, die sich mit dem Thema Implementierung, Pflege und Instandhaltung von SAP befassen. Bequem von Ihrem Schreibtisch aus erfahren Sie durch Experten zielgerichtet und effizient, welche Funktionalitäten Ihnen der Solution Manager 7.1 für das Change Management bietet. Darüber hinaus erfahren Sie in diesem Webinar, welche besonderen Anforderungen an das Change Management speziell in regulierten Branchen, wie der Life Science, gestellt werden und wie diese Anforderungen umgesetzt werden können.

Inhalt des Webinars:
- Einführung
- Überblick über den SAP Solution Manager und den Change Management Prozess
- Systemdemo: Change Request Prozess
- Systemdemo: Normal Change Prozess
- Zusammenfassung und Beantwortung von Fragen

* Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €.

mehr Infos: http://www.dhc-gmbh.com/...
Anmeldung: https://www4.gotomeeting.com/...

Kostenloses Webinar "SAP Solution Manager für das Change Management"

Das Beratungshaus DHC Dr. Herterich & Consultants mit Sitz in Saarbrücken unterstützt seit 1996 Unternehmen der Life Science, Medizintechnik und Fertigungsindustrie zielorientiert und partnerschaftlich in den Bereichen:

- Supply Chain Management
- Production Execution (MES)
- Qualitätsmanagement
- IT Service Management
- Computer Software Validierung
- Technologie

Das Know-how der DHC ist geprägt durch eine Kombination von Prozess- und Branchenwissen in Verbindung mit exzellenten IT-Kenntnissen unter Berücksichtigung von Compliance-Anforderungen.

Als SAP-Partner greifen wir bei der Umsetzung der Prozesse in den Unternehmen auf SAP-Technologie zurück, auf deren Basis die DHC Best Practice Lösungen und Templates entwickelt hat. Die Konzeption und Umsetzung unserer Projekte erfolgt prozessorientiert, um ein Höchstmaß an wirtschaftlichen Nutzen garantieren zu können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten